DayZ FPS Probleme

Wolly300

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
507
Hallo Leute,

ich spiele sehr gerne DaayZ mit nem Freund, habe aber das Problem das ich immer ruckler drin hab.
Hab es auf den besten Einstellungen. Ich geh eigetlich immer auf die Server mit nem guten Ping, brigt aber nichts.
Hab zwar nur ne 25K Leitung, sollte aber ohne Probleme ausreichen. Hab ne 970 von Asus drin. Was kann ich tun ?
 
Da bist du nicht alleine. Diese Probleme hat denke ich mal so ziemlich jeder der schonmal DayZ gespielt hat. Versuch mal über Google einen der vielen "Performance guides" ausfindig zu machen. Hatte auch Probleme mit dem Spiel bis ich den Grakaspeicher im Menü auf auto gestellt habe.
 
Das liegt an der aktuellen Engine, dass das Game so "schlecht" läuft. Da kannste einen auf 5ghz übertakteten 6-kerner intel haben und der quad core amd kann trotzdem besser sein, Da hilft nur warten bis die Entwickler die Engine ausgetauscht haben.
Ansonsten gibts hier im Forum auch einen Sammelthread zu DayZ.
 
Zurück
Oben