Lenovo B50-70 welches Betriebssystem

was vielleicht noch wichtig ist, der User arbeitet in der Firma auch mit Windows 7 und kennt sich nicht gerade gut aus
 
Windows 8.1 und Classic Shell installieren, damit kannst du auf Windows 10 und hast weniger Treiberprobleme
 
Muss/ Kann dein Kumpel entscheiden.

So schwierig kann es doch wohl nicht sein, sich mal im Internet einen Überblick von Windows 7/ 8(.1) zu verschaffen um dann zu selbst- und eigenständig zu entscheiden.


P.S. Fragt dich dein Kumpel beim Sonntagsfrühstück auch 'Soll ich Marmelade oder Nutella aufs Brötchen nehmen?'. ;)
 
wie gesagt er kennt sich nicht gut aus
dann noch die Preisfrage

7 pro bekommt man unter 30. ne 8er pro bezahlt man locker das doppelte
 
na deswegen sagte ich doch Fedora, das ist kinderleicht zu bedienen, außerdem gut zum Arbeiten geeignet in der Workstation-Variante, und kostet sogar überhaupt nichts.
 
zur info

es ist 8.1 pro geworden
hatte 7 auch drauf. kein Vergleich
8.1 läuft deutlich schneller und besser als 7
 
Zurück
Oben