News Deepcool TriStellar: Weltraumdesign-Gehäuse mit drei Zonen

Irgendwie sagt mir auch das Video nicht, wo denn da die ganzen Kabel verlaufen. Speziell die fetten Anschlusskabel des NTs fürs Mainboard.
 
Das Gehäuse ist ja sehr ausgefallen. Ob es auch praktisch ist? Mein Fall ist es jedenfalls nicht.
 
Falcon schrieb:
Dazu noch dieses hässliche "G4m0r" Logo in der Mitte. Das zerstört alles.
Du hast vollkommen recht.
Ein rot leuchtendes Kameraauge wie das von HAL9000 wäre da perfekt :>
 
Bei 15 Stück für Europa könnten die auch 999 Euro verlangen und das Ding wäre sofort verkauft. Reiche Kiddis und Sammler und für limitierte Auflagen gibt’s immer und überall…
 
Warhead schrieb:
der preis ist mal erste sahne. viel spaß mit dem ladenhüter...

Design und Geschmack sind relativ. Ein paar Abnehmer wird es auf jeden Fall finden.
 
Ich finde das schaut echt Cool aus (nicht das Kindercool zb Plasik bunt leucht Gehäuse)
aber kaufen würde ich es nicht hätte da keinen platz auf meinem Schreibtisch ein stehender MidiTower oder noch höher wäre ok aber nicht Breiter .
Für leute die platz und geld haben aber sicherlich ein erwähnens wertes Gehäuse !
 
das_mav schrieb:
Im Jahr 2000 vielleicht. Heute wären das in etwa 1150DM

ich oute mich mal als mittelarm.. die GTX980 konnte ich mir mit viel eigener Überredungskunst noch als "musst du haben, bringt auch was" selbst andrehen.. aber bei solch teuren Hardware Gadgets da fehlt mir dann doch das P/L Verhältnis :p
 
Saugeiles Gehäuse ;) Leider gehört mein Haus nicht zu einem alten Geldadels-Geschlecht und das Teil ist minimal über dem Büschee für diese Woche.
Komisch dass es bei Geizhals mehr als 15 lieferbereite Händler gibt :D
 
Zurück
Oben