Frage zu Logitech Bluetooth Dongles

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Hallo,

ich habe eine K800 Tastatur + G700 Maus von Logitech. Nun macht meine Maus langsam schlapp, werde mir aber wieder eine Logitech Maus kaufen, nun eine Frage:

Gibt es irgendwo eine Liste, wo aufgeführt wird, mit welcher Maus mein derzeitiger K800 Dongle kompatibel ist ? Stichwort: Logitech unifying ?

G700 + K800 geht jedenfalls nicht zusammen über einen Dongle, nur mal so als Info.

Mfg
ssj3rd
 
Du kannst alle Unify-Komponenten mit einem Unify-Dongle verwenden, jedoch KEINE Bluetooth Geräte.

Logitech Unify funkt war auch auf 2,4GHz (Wie Bluetooth und WLAN 802.11b/g/n), ist aber NICHT kompatibel zu bluetooth.

Die G700 ist NICHT Unify-Kompatibel, d.h. sie funktioniert nur mit dem mitgelieferten Dongle (der eben auch nicht unify ist).

Da kannste lesen:
http://forums.logitech.com/t5/Logit...t-recognized-in-Unifying-Software/td-p/479276
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach sieh an, Unify ist gar nicht Bluetooth ? Interessant, war mir so nicht bewusst, dachte dass wäre nur ein Marketing Name.

Gibt es den Gaming Unify Mäuse ?

Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige neuen Geräte von Logitech kommen sowohl mit Unifiying und "normalen" Bluetooth Adaptern klar, z.B. die neue MX Master.

Und das drahtlose Mäuse angeblich nicht für Gaming tauglich sind stimmt schon länger nicht mehr, dazu gabs auch erst kürzlich ein Artikel in der PCGH.
 
Thx
 
Zurück
Oben