• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme immer einen Time Out wenn ich zur ArcCorp will
 
Da CIg ja nicht will, dass man Leute spoilert, pack ich mal mein 1.2 Eindruck in Spoiler-Tags ;)

Hat etwas surreales. Ein paar gleich aussehende Leute laufen durch die Gegend ohne sich gegen gegenseitig zu beachten, bleiben ab und zu stehen und schauen in die Luft, während im Hintergrund ein paar Geräusche zu einem Rauschen verschmelzen.
Sonst sieht es Schick aus, gibt aber außer rumlaufen nicht viel zu tun. Da fehlen noch ein paar Patches mit ERweiterungen bis das mehr wird als nur ein Grafikdemo. Vorallem NPCs die auch was machen und reden sowie Dinge zum interagieren sind nötig.
 
Wir wissen ja von Tony Z, dass viele der weiteren FPS-Systeme bereits fertig gestellt oder weit fortgeschritten sind und nun darauf warten, wieder in die "Haupt-Produktions-Pipeline" eingeführt zu werden. Ich bin guter Dinge, dass das Planetside bis zum Ende des Jahres viele weitere Features sehen wird.
 
Es wurde gesagt das man versucht dieses Jahr 2 große "Meilensteine" im Social Modul zu erreichen.
Ergänzung ()

Gibt es eine Möglichkeit die Sounds von Star Citizen zu bekommen?! Gerade die Boardcomputer Dame von Anvil Aerospace hätte ich gerne. Beepsounds hab ich schon in einem Reddit-Thread gefunden.
Bräuchte die Sounds auf jeden Fall, um mein Projekt perfekt abzuschliessen. :p
 
Ich fände es cool, die anvil Maus als meine Navi-Stimme zu nutzen :D
Muss dem Volkswagen/Audi/Skoda/Seat Konzern mal nen Vorschlag schicken.
 
Hier mal die Innereien der drei Vanguard Varianten:

vanguard3e0kqw.jpg


vanguard2bok99.jpg


vanguard15wq6j.jpg


Der Raketenturm auf der Bomber-Variante ist böööse. :D
Ergänzung ()

trane87 schrieb:
Mir ging es eher darum das man mit "nur" 73 Millionen ein sehr gutes Spiel entwickeln konnte. Man darf natürlich nicht vergessen das der Lohn sicherlich nicht so hoch ist wie in anderen Ländern, aber man sieht halt was Möglich ist.

Der Lohn dürfte in Polen bestimmt 50% niedriger sein als in den USA/Deutschland. Kenne aber auch keine genauen Zahlen.
 
Ich bin echt hin und her gerissen. Zum einen reizt mich die Bomber Vanguard schon. Liegt nur leider genau in der Mittle zwischen meiner Tali und meinem Gladiator und würde quasi beide ersetzten. Aber ich liebe meinen Gladiator und die Tali sieht so gut aus. Beide weg geben will ich nicht, aber nur eine schmelzen lohnt nicht. Wenn, dann die Tali schmelzen, die kann man eh nur in der Gruppe fliegen. Aber dann hätte ich zwei Zweisitzer Bomber und wenn ich auch noch den Gladiator schmelze hab ich nur noch ne Aurora als flugfähiges Schiff. Und wie gesagt, ich hänge an meinem Gladiator.
Zumindest, wenn es LTI für die Varianten gibt, wenn nicht werd ich se mir einfach erspielen. Ich weiß LTI ist keine große sache, schaden kann es aber nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tendiere aktuell dazu die Base Tali in die Bomber Vanguard umzuwandeln. Die "normale" Vanguard würde ich gerne behalten, dann wären es eben zwei (und dafür später keine Redeemer oder Conni bzw. eben erst im PU). :)
 
@GUN2504

Hab eher an SMS, WhatsApp und Co gedacht :D Navi wäre natürlich auch klasse.
 
So ich habe auch den PTU Zugang erhalten. Hat sich gelohnt vorhin 4 (ruckelnde -.-') Runden AC gespielt zu haben.

Edit: So ich bin jetzt eben mal eine ganze Stunde im Social Modul rumgelaufen. Alles sehr nett und stimmig. Nur etwas leer und grafisch durchwachsen. Oft fehlen scharfe Texturen und manche Objekte lassen ein paar Polygone vermissen. Manche Falschen die in den Seitengassen auf dem Boden stehen sehen sogar aus wie in Half Life 2. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ziemlich schwer, mich für eine der Vanguard Varianten zu entscheiden...

Sentinel:
- Sicherlich interessant, aber nur nützlich im Verbund mit Freunden bei einer Operation. Wofür brauch ich so was sonst?
- Wenn die Version an sich ein "Stealth Modus" hat, wäre das ganze einiges interessanter

Harbinger:
- Idee als "Raketenboot" ist gut, aber das Teil ist Long Range, was machst Du in entfernten Systemen, wenn dir die Torpedos/Raketen ausgehen?
- Kann der Raketenturm nur vom Schützen bedient werden und sind die Raketen gelenkt/ungelenkt?

Aufgrund des Munitions-Thema würde ich meine Vanguard nur mir gescheiten Laser-Waffen ausstatten, Nase kann ruhig diese dicke Gateling bleiben. Der Rest sollte dann aber Laserwaffen sein!
Vielleicht bleibe ich doch bei meiner originalen Variante!

Werde mir das am Wochenende überlegen und vielleicht am Montag zuschlagen.

Sollte es die Harbinger werden, dann werde ich wohl meine orginale Tali von Oct. 2013 einschmelzen *schnief* oder an jemand interessierten verkaufen.
 
Nightspider schrieb:
Hier mal wieder paar neue Benchmarks die zeigen wie die AMD Fury X gegen die GTX980ti abstinkt:

https://forums.robertsspaceindustri...f-r9-fury-x-vs-980ti-g1-gaming-results#latest

Der Typ testet in 1080p und wie wir alle wissen aus dem letzten CB Test entfaltet die Fury seine Qualität erst ab 1440p und 4k :) Er soll doch mal auf höheren Auflösungen Testen. Des weiteren wie immer... da ist noch nichts Optimiert.... aja auch ist Fury auf DX12 besser...
 
ArcCorp ist klasse! :)
 
JiJiB! schrieb:
Das Problem is schlicht, dass AMD überhaupt in SC abstinkt; wie ich auch schon lernen durfte vor ein paar Seiten :D Denke auch dass es erst mit Dx12 besser wird.

Nuja kann gut sein jedoch wurde ja auch denke ich mal noch nichts Optimiert...

Was mir aber bei der ganzen Sache am meisten auf den Sack geht (nicht nur bei StarCitizen... sondern z.B. The Witcher, Project Cars usw.), dass es zum standard wurde, dass der Treiber Hersteller seine Treiber auf die Games anpassen muss und nicht mehr die Spielhersteller.

Bei pCars war dies ja extrem vor allem weil die Drawcalls mehr waren obwohl für DX11 dies ja nicht so vorgesehen war.

Das einfach so neben bei :) aber eben Abwarten und Tee Trinken vor allem da die Fury bei anderen Games eigentlich ebenbürtig ist.
 
Naja es ist ja keiner gezwungen die Bilder zu laden, obwohl dort wirklich absolut keine Überraschung enthalten ist.
Ganz im Gegenteil, das Social Module ist noch total leer und langweilig. Man kann quasi mit nichts und niemand interagieren. Man kann nur mit anderen Leuten chatten und alles andere kennen wir schon.

Und andere Leute haben ja auch schon Videos davon auf YouTube gestellt. Nur das diese unscharf sind im Vergleich zu meinen Screenshots. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben