• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gun:

Ich denke das das eine gute Entscheidung war.

AKtuell weiß ich noch nicht was ich behalte. Aktuell habe ich auf jeden Fall alle BUKs sowie die Standard Vanguard und die Harbinger. Irgendwas davon muss natürlich auch wieder gehen... :)
 
Danke, ist ja nicht immer ganz so einfach, sich bei den ganzen schönen Schiffchen zu entscheiden :)

Ich habe in den Q&A gelesen, das wenn du eine orginal Vanguard (=Warden) hast, du kein Warden BUK mehr brauchst.
Wenn du das Harbinger/Sentinel BUK ausbaust, hast du wieder deine orginal Vanguard. Zumal die Harbinger und Sentinel BUK LTI haben, das Warden BUK "nur" 2 Jahre Versicherung.

EDIT:
@Nilson:
(6:42:54 PM) CIG Matt Sherman: Ya, the max-size Torps on a Retaliator are going to be bigger than anything a Vanguard could ever haul.

(6:43:49 PM) CIG Matt Sherman: I’ll need to recheck, I wanna say the Retaliator has S5 Torps max, the Harbinger maxes out at S2 torps.


--> BIG WADABUMM :D

EDIT 2:
http://starcitizenbase.de/wie-sieht-der-star-citizen-releaseplan-aus/
schön geschrieben, mal gucken ob das so auch eintrifft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Vanguard ist ja auch mehr der Frontkämpfer mit hoher Überlebensfähigkeit. Die muss dann nur noch etwas austeilen und der Job ist erledigt.
 
Nilson schrieb:

GUN2504 schrieb:

Sehr informative Links! Hinsichtlich der Einbindung der Spieleranimationen von Star Marine in den Main Branch: Die NPC Animationen an der Constellation im ArcCorpgelände sehen bereits jetzt sehr glaubwürdig aus (etwa die der Mechaniker).
 
Danke =)

An der Tali wird auch zum dröften Mal rumgeschraubt.

– [Adjustments to Retaliator as it becomes flight ready?] Yes. Nothing at all is final yet. Lisa just showed up – UK is working on the Tali. It’s being reworked to make it more space efficient in the interior. Lisa hasn’t seen it lately, but yes, that’s a goal. Also working on making it more modular.

:D
Ergänzung ()

Die neuen Waffengeräusche sind echt sehr gut.

https://vimeo.com/138360203

Ich kann mir schon richtig gut die tonale Atmosphäre später in Star Citizen vorstellen, da gibts so viele Möglichkeiten eine tolle Atmosphäre zu erschaffen.
Gerade im Weltraum wo eine große Station oder große Raumschiffe auch mal beben/vibrieren/sich winden können, da könnte man eine absolut geniale Atmosphäre mit Infraschall bzw. Frequenzen unter 35Hz zaubern.
Würde mich auch freuen wenn Star Citizen Dolby Atmos mit Höheninformationen bieten würde. In ein paar Jahren möchte ich daheim 9.2 Sound einrichten.

Der neue Monthly Report ist auch draußen:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14937-Monthly-Studio-Report

We recently got the first full performance of body+face of one of our main actors working in sync in engine. Saying we are quite happy with the level of facial fidelity we can now achieve would be a tremendous understatement. Can’t wait to show it to the community at CitizenCon. Coming from earlier tests like the Constellation Commercial last year there has been a dramatic push in quality for what we will be able to show on our characters faces. Exciting!

:)

Austin.jpg


MicroTech_LookFeel_Concept_01.jpg


Micro.jpg

:schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur gut das der sound fast besser ist als seine dumpfe einschlafstimme.
auf zerstörbarde dinge, projektil einschlag und querschläger hat man warum verzichtet ?
nicht weil es da nur um audio geht, oder ?
 
Weil es immer noch ein MMO.
 
Zerstörbar soll auf Planeten/Stationen recht wenig sein. Nur Schiffe reagieren empfindlich auf Schaden. Hat zum Großteil desingtechnische Gründe. Was soll man dann mit einer Zerstörten Umgebung machen? Alle 30 Minuten zurücksetzen? Klassische Instanzen, die man einfach auf Null zurücksetzen kann gibt es ja nicht.
 
was nutzt mir ein zersörbares schiff das nach 3 min hin ist dann ?

ein paar weg fliegende blechteile würden ja nun nicht wirklich stören oder wenn es mal alles raus saugt weil sie es übertrieben haben :evillol:
muss ja nun nicht total real sein das bei jeden durchschuss von innen alles stirbt, aber leicht angehaucht das man im all ist darf es ruhig schon sein, oder nicht ?
 
In den FPS Maps wird es genug zerstörbare Objekte geben und Einschusslöcher sowie Deformationen wird es auch geben.
 
oldman65 schrieb:
was nutzt mir ein zersörbares schiff das nach 3 min hin ist dann ?

ein paar weg fliegende blechteile würden ja nun nicht wirklich stören oder wenn es mal alles raus saugt weil sie es übertrieben haben :evillol:
muss ja nun nicht total real sein das bei jeden durchschuss von innen alles stirbt, aber leicht angehaucht das man im all ist darf es ruhig schon sein, oder nicht ?

Das ist der Schlüssel warum nicht jeder möchtegern Pirat gleich anfangen sollte beim entern um sich zu ballern und mit Granaten zu werfen. Entern soll ein Risiko darstellen. Eins/Zwei falsche Schüsse und die beute fliegt zusammen mit einem selbst in die Luft.

Stationen / Basen / Planeten sind da anders. Kleine Objekte (Monitore etc.) kann man schon zerstören. Nur halt nicht im größere Stile.
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64243_sd.mp4
 
Aber Serverseitig ist das unmöglich große zerstörbare Umgebungen einzubauen. Sieht man doch an genug Spielen das es einfach zu extremen lags und Co führt. Deshalb ist es bei Battlefield auch seit Jahren gescriptet.

I kleineren Instanzen ist das sicherlich möglich, aber in "großen" Instanzen halte ich es aktuell für nicht umsetzbar. Oder halt Clientseitige Zerstörung, aber da hat man wieder Probleme mit Vorteile mancher "Spieler"
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Singleplayer könte ich mir die Zerstörbarkeit der Umgebung noch vorstellen, aber sonst macht das wenig Sinn. Es sollen ja möglichst viele Leute was von der Umgebung haben. Was cool wäre, wenn es auf Planeten auch mal sowas wie Vulkanausbrüche oder Erdbeben etc. geben würde... :)

Zum Thema Vanguard, habe meine Harbinger wieder in Storecredits umgewandelt, da die BUKs ja auch LTI haben (ich habe zwei Harbinger BUKs und einmal Sentinel, wobei ich evtl. auf einmal Harbinger und einmal Sentinel reduziere).
 
Nilson schrieb:
Was soll man dann mit einer Zerstörten Umgebung machen? Alle 30 Minuten zurücksetzen?
Da kommen NPC Reparaturschiffe und bauen die ganze Station die zerstört wurde einfach wieder auf xD

Auch wenn ich die Idee das man mit einem Riesen Kriegschiff rogue gehen kann und kleinere Raumstation Zerstören und so Routen lahmlegen oder Gebiete abschotten kann, grössere oder Planetare schwächen und Finanziellen Schaden zufügen, toll fände, so wäre es doch nur seeehr schwer umsetzbar wegen dem Balancing. In den meisten MMO's kann man nicht einfach so komplette Städte ausradieren.



oldman65 schrieb:
ein paar weg fliegende blechteile würden ja nun nicht wirklich stören
Ehem... du kennst die Typen bei CIG oder? Wenn die was machen, dann richtig.
Das Problem ist aber das wenn ein Raumschiff wirklich explodiert, so ein Trümmerteil wesentlich mehr Masse hat als eine Kugel, wenn die Explosion gross genug ist würde ein explodierendes Schiff reichen und eine ganze Flotte stark zu beschädigen.
Hinzu kommt das Objekte im Weltall nicht bremsen, wenn das nun 50'000'000km weiter in eine Raumstation schlägt, was dann? Soll man das nun nur halb berechnen? so bis aus Kampfreichweite raus dann auslöschen?
 
https://www.reddit.com/r/starcitize...vour_concept_from_dragon_con/?sort=confidence

COLCWTBUEAAM0yQ.jpg large.jpg

O.o... SneakPeak von der DragonCon.
Die Endeavour sieht ja mal richtig interessant aus.

Mal gucken ob Charmin schwach wird :)

Zum Thema Schiffe:
Wenn man sich jetzt mal die Schiffssammlungen anschaut, welche CIG nur bei der Menschlichen Rasse implementiert hat bzw. noch entwickeln wird, und noch die 3 großen Alienrassen dazu nimmt, haben wir eine extrem interessante Vielfalt.
Hinzu kommt noch die Möglichkeit der Komponentenmodifikation und Skins, also theoretisch sollte man ein genau identisches Schiff kein zweites mal antreffen :)
Ganz schwierig wird es dann mit dem Balancing bei den vielen Modularen Möglichkeiten zwischen den verschiedenen Schiffhüllen.
Hier durch bestimmte Kombinationen kein SuperKillerSchiff zu bekommen, wird viel Patcharbeit beim Balancing erfordern.
 
oldman65 schrieb:
...oder wenn es mal alles raus saugt weil sie es übertrieben haben :evillol: ...

das sind Raumschiffe die mit Lichtgeschwindigkeit durch's All fliegen, deren Außenhaut Raketen, Laser, Kollisionen etc. übersteht. Wieviel Chance wird da wohl eine Handfeuerwaffe/Handgranate haben ein Loch zu produzieren...wenn man es mal realistisch betrachten will ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben