Entscheidungshilfe QNAP NAS

weagle

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
153
Hi Leute,

die Tage wollte ich mir ein neues QNAP NAS zulegen. Ob es jetzt ein 2 bzw. 4-Bay wird, wird sich noch zeigen. Die für mich entscheidene Frage ist,

Wie gut ist der HDMI Anschluß?

Hoffe hier, dass es einige gibt, die damit Erfahrung haben.

Zur Auswahl stehen TS-X51, TS-X53pro und die HS-251-2G.

Bevor die Fragen kommen, was ich machen möchte, das NAS soll (vorerst) als

-Mediencenter
-Datengrab
-Backup
-gegebenenfalls VM Maschine (ja, die HS-251-2G wäre außen vor und RAM kann bei den anderen erweitert werden)

dienen.

Nichts besonderes also. Frage bzgl. Budget braucht ihr nicht stellen, geht schon klar.

Killerkriterium ist der HDMI Anschluß, da das Teil eh neben meinem Fernseher stehen würde (kein SMART Gerät). Daher die oben gestellte Frage.
 
Zurück
Oben