Suche Bluetooth Kopfhörer für IPhone

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich suche Bluetooth Kopfhörer die mit einem IPhone kompatibel sind, kenn mich da leider nicht aus, daher frage ich.

Was mir wichtig ist, es sollten welche mit normalen Ohrmuscheln sein also nicht übergroß und Bügel oben, zum Joggen. Die Kopfhörer sollten eine vernünftige Klangqualität haben, gerne auch bunte Modelle muss nicht schwarz sein, kann aber. Preislich wollte ich eigentlich unter 100,- Euro bleiben.

Wenn ihr eine Idee habt was man da nemen kann, wäre ich sehr Dankbar.

mfg
 
Ich habe den Sennheiser MM100 im Einsatz (+ iPhone). Damit kannst Du am Kopfhörer die Songs vor- und zurückspringen und die Lautstärke verändern. Ich jogge auch damit und der Kopfhörer verträgt auch etwas Feuchtigkeit - und der Klang ist gut!
 
hmm, die dinger haben aber keine kopfbügel obenrum, das gefällt mir irgendwie nicht, gibts da nicht welche die oben den Bügel haben ?
 
Ist speziell für Sport mit Nackenbügel - ist angenehmer und sitzt besser..
 
Zurück
Oben