2 Monitore unterschiedlicher Auflösung

triple-frog

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
416
Hallo Leute,

würden 2 unterschiedliche Monitore mit unterschiedlicher Auflösung und Größe (19 Zoll 3:4 und 25 Zoll wqhd) an einer GraKa funktionieren?

B
Idee wäre bei der Bildbearbeitung die Werkzeuge auf den alten monitor zu legen und das Bild auf den neuen. Aber auch zum arbeiten

Gruss
Jens
 
Bzgl. Monitore: ja klar geht das, aktuelle Karten haben fast immer 2 oder mehr Anschlüsse

Bzgl. Software: wenn die es erlaubt auch ja
 
Ja, ist aber mMn. nicht ganz so schick, wie zwei baugleiche Monitore nebeneinander. Verwende allerdings auch 2 Verschiedene Monitore mit verschiedener Auflösung
 
In deiner Sig ist leider keine Grafikkarte angegeben, aber schon das Mainboard bietet insgesamt 4 Anschlüsse. Da funktioniert das auch schon.
 
Danke schon mal.

Ich habe keine extra GraKa, sondern "nur" die interne hd3000 des CPU.
 
Zurück
Oben