Eigenbau wasserkühlung set ein gutes schnäppchen oder finger weg

killerkappi schrieb:
Stimmt ihr bekommt ja weniger :freak:
Passen soweit, laut meiner Meinung.

Warum willst du dich Stressen? Bzw. Wie?

Der 90° Winkel als Auslass geht auch. Oben bei der Aquastream ist der Auslass, man kann sie auch hinlegen und braucht somit eig. kein 90° Winkel beim Auslass. Schließlich verringert der nur die Durchflussleistung (wenn auch nicht entscheidend). Als Einlass könntest du vielleicht ein 90° Winkel nehmen.
 
Indem ich sofort bestelle sobald der code drausen ist. Bin ich indemfall falsch in der annahme das oben der eingang ist dan müsste ich einen anderwn nehmen. Denn ich werde die pumpe mit shoggy in einen 140/120er lüfterslot platzieren neben dem netzteil und da wird der anschluss auf der seite problematisch. Ich werde das morgen mal ausmessen den komischerweise kosten genau die einläse 9fr die stück daher versuche ich das zu vermeideb
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist alles zusammengebaut und getestet läuft ohne probleme :) habe die Lüfter auf dem mora eigentlich immer ausgeschaltet bis auf den fall das ich das system präsentieren will dan machen die leds halt den effekt aus XD. Nun bei den temps liege ich im IDLE bei ca 27grad und bei 100%last(prim95) bei ca 47grad. Die cpu werde ich wahrscheinlich nächstes jahr auch noch miteinbinden wird momentan aber gar nicht so laut. Das einzige was hörbar ist ist das netzteil -_-
 
Zurück
Oben