• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Nach GTA 5 start, Win Basis

Invers

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
749
Hallo,

normalerweise, kann man ja in den Eigenschaften bei dem jeweiligen Programm einstellen, dass man z.b. das Prog. als Admin starten will etc.

Bei mir kann ich bei GTA 5 sowie bei GTA 5 Online nur "Als Admin ausführen" und den "Kompatibilitätsmodus" auswählen.

Die Einstellungen dazwischen, sind grau hinterlegt. Habe schon versucht diese Sicherheit Option es freizuschalten, hat leider keinen Erfolg gebracht.

Würde es gerne so einstellen, dass nachdem GTA gestartet wurde, die Visuelle Desktopgestaltung deaktiviert wird.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit fast nichts bringen.
 
Habe gehofft, das nicht zu lesen :)

​Das bringt doch 0, nix
 
solltest du es dennoch machen wollen, mach doch einfach eine neue Verknüpfung. Dann sollte dein Vorhaben funktionieren. Oder klick die *.exe direkt an.
 
Okay danke.

Nunja, ich hatte anfangs GTA ganz normal gestartet usw, doch nach paar Minuten ist ein Windows Fenster aufgeploppt, indem drinne stand, dass man halt die Gestaltung deaktivieren sollte, damit der Computer damit nicht unnötig belastet wird.
 
wtf? Hast du irgendwelche Tuning Programme installiert ??
Falls nein und die Meldung einmalig war - Ignorieren...
 
Ich bekomme diese Meldung auch manchmal, vollkommen sporadisch. Keine Ahnung warum. Wenn ich anklicke, dass die Meldung nicht wieder angezeigt werden soll, kommt sie doch irgendwann wieder. :rolleyes:
 
Die Meldung kommt von Windows selber, hatte ich schon bei vielen anderen Spielen auch. Und von "Tuning"- Programmen halte ich sowieso nichts.

ps.: Verknüpfung erstellen hat leider nichts gebracht. Kann immer noch nicht die Haken auswählen.


EDIT: Ja ich benutze CCleaner, aber nur dann wenn ich ihn öffne. Im Hintergrund läuft er nie.
 
Kann auch noch mal bestätigen, dass diese Meldung von Windows selbst kommt bei sehr grafikhungrigen Spielen. Hab sie selbst ab und zu und mir geht sie genau so auf den Keks, weiß aber leider auch nicht wie man sie generell deaktiviert. Wäre da auch an einer Lösung interessiert.
Die Option "Darstellungsschema beibehalten und nicht erneut fragen" in der Meldung vergisst Windows leider nach Beenden der Anwendung wieder, so dass man jedes mal das Vergnügen hat..

EDIT:
So hier sieht das aus: http://www.drwindows.de/attachments...-zum-verbessern-der-leistung-aendern-warn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben