Android Swap Galaxy S6 -> xperia Z1

schakaljr

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
84
Guten Tag liebe Forengemeinde,

nachdem ich letzte Tage in Saturn das neue Samsung Galaxy S6 begutachtete, bin ich zum Schluss gekommen, dass mein Sony Xperia Z1 zumindest von der Haptik immernoch die Nase vorn hat. Was mich beim S6 jedoch beeindruckt hat, ist allgemein die Android Oberfläche, inklusive Schnellstartleiste, App-Drawe, etc. Daher kurz und knapp meine Frage:
Ist es möglich auf mein Handy (Pardon, Smartphone! :rolleyes: ) das Samsung-Android zu packen? Wenn ja, wie?

Danke im voraus
Schakaljr
 
Samsung´s Oberfläche heißt Touchwiz und es ist nicht möglich diese auf einem Z1 zu installieren.

Das einzige was du machen könntest ist, einen anderen Launcher und ein paar zusätzliche Apps zu verwenden um ähnliche Funktionen und eine ähnliche Oberfläche zu bekommen.

S Launcher wäre ein Vorschlag.
 
Das zauberwort ist root und custom rom, aber du müsstest dann ein entsprechendes Z1 rom finden welches touchwiz hat..... und ganz ehrlich auch wenn dir die öberfläche gefällt die willst du nicht wirklich haben....

oder eben wie D$rk_nVisia schon sagte S launcher https://play.google.com/store/apps/details?id=com.s.launcher&hl=de
 
Zurück
Oben