• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops 3: Details zu Systemanforderungen, Story & Zombies

Ist ja richtig jeder kann das spielen was er will.
Es geht ja eher darum was aus CoD geworden ist.
Gerade MP mäßig isses einfach nur noch nen lückenfüller(jedenfalls für mich) einfach rein einmal über de ganze map rushen und alles killen ohne nen bissel *übung*.
Wenn ich da an CoD 1-2 denke war das ganz anders man hatte sich abgesprochen u.s.w da gabs noch kein gerushe jedenfalls net in so ein ausmaß wie es jetzt ist.
Ich finds halt schade das die Spiele net nur CoD einfach in die falsche richtung gehen.
 
Ähnlich will Treyarch mit dem populären Zombie-Modus verfahren. Dieser solle „einzigartig“ und „kreativ“ werden. Vor allem aber dürfen sich Spieler darauf einstellen, dass aus dem eher kompakten Modus ein „eigenes Spiel“ wird, das lediglich mit Black Ops 3 zusammen ausgeliefert werden soll.

Singleplayer: bla bla bla mit bis zu 4 Spielern. Multiplayer: Der Übliche, selten fordernde aber garantiert langweilige Aufguss. Zombie Modus: Der Einzig interessante Aspekt von CoD, seit Jahren.
 
Command & Conquer Renegade neu Auflage? :) Etwas Tiberian und ich hätte es geglaubt :cool_alt:. Find den Trailer recht ansprechend - auch wenn ich die letzten 3 oder 4 CoD Teile ausgelassen habe!
 
Zurück
Oben