• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops 3: Details zu Systemanforderungen, Story & Zombies

Der Trailer erinnert mich stark an Avatar.
Die Frau trägt wie eine Kapuze bei Assassins Creed.
Die Roboter kommen mir irgendwo andersher bekannt vor.

Na herzlichen Glückwunsch ...
Aus allen möglichen Filmen und Spielen Teile zusammengetragen.
Das wird bestimmt DIE Gaming Revolution. Übertrifft alles bisher dagewesene ... ;)
 
Titanfall meets Crysis und das unter dem namen COD!!
JA nice!
ein Musthave für jeden !
*Ironie off

*edit und das bei 60 FPS @ 720 P
 
Zuletzt bearbeitet:
Footluck0r schrieb:
Titanfall meets Crysis und das unter dem namen COD!!
JA nice!
ein Musthave für jeden !
*Ironie off

Eigentlich mehr COD meets COD meets COD meets COD (unendlich weiter...) ... CALL OF RECYCLING sollte der definitive Titel sein würde ich sagen. Und zu all dem was "angeblich" drin sein soll und was "angeblich" funktioniert (besser als je zuvor LOL) ... selbst wenn man nicht wüsste das es ein erneuter Lacher werden würde, man sollte wenigstens wissen das es Monate vorher immer heißt was alles drin sein wird. Später. wenn der Release näher kommt, dann gehts mehr in die Richtung "Nee, das konnte doch nicht gemacht werden, auch wenn wir es vorher angekündigt haben (und deswegen auch viele Leute zum vorbestellen gelockt haben). So sry...".
Ergänzung ()

benoetigt schrieb:
Wird bestimmt wieder das beste COD das sie je gemacht haben ;>
Nicht zu vergessen das innovativste...
 
Und es würde mich nicht wundern, wenn es am Ende das kommerziell erfolgreichste CoD wird, das es je gab.
Avanced Warfare hat den (CoD-)Umsatzrekord ja glaube ich nicht gebrochen.

Käufer werden sich, wie immer, genug finden.
 
Na Klasse, hatte ja eher gehofft man verzichtet aufs rumgehüpfe, aber statt dessen läuft man jetzt an Wänden entlang wie TitanFall.

Ich kann Advanced Warfare nicht spielen so wie das ist, der ganze Multiplayer versumpft im Chaos, man spawnt und überall als hätte man ein Bienen Nest aufgestochen hüpfen die Leute um einen herum.
Dann spawned man auf der anderen Seite der Map und 3 Sekunden später flattert wieder alles um einen herum.

Ich tendiere eher zu spielen bei denen man die Kontrolle über den Spielverlauf nehmen kann und etwas vorhersehbar wird, anstatt das was da in AW abläuft.

Schritte und manche Waffen hört man ja auch nicht, wie orentiert man sich in so chaotischen Spielen überhaupt noch???
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade was aus COD geworden ist, im Grunde hat der Verfall mit der Fusionierung von Activision und Blizzard begonnen, danach gings dann nur noch darum jeden letzten Tropfen Geld aus dem Titel zu pressen. Wie das aussieht hat man ja bei der Command & Conquer Reihe gesehen, die hat ja damals EA komplett durchgenommen und dann auf den Müll geworfen. Ich habe noch bis MW1 durchgehalten und dieses sogar in 2 Ligen gespielt und selbst da hat der Kindergarten schon ordentlich spuren hinterlassen. Ich kann mich an ein Match erinnern da hat der Gegner die ganze Zeit nur Scheisse gebaut und sich nicht an Absprachen gehalten, dann wurde ordentlich geflamed und während des Matchs dann alle Mann runter vom Server weil man gemerkt hat das der Gegner wohl doch ne Ecke besser ist. Der Kindergarten wurde dann in MW2 ordentlich gepusht durch die Features und es wurde nur noch schlimmer. Wenns nach mir ginge gäbs nen Taktik Shooter wo man sich erstmal mit nem Ausweis einloggen muss ob man auch das 18te Lebensjahr geschafft hat. Aber es gibt ja nichtmal wirklich mehr einen Taktik Shooter.
 
Der trailer erinnert mich irgendwie wie an deus ex? Das die sich noch trauen Black ops einen weiteren Teil heraus bringen nach dem der zweite Teil richtig schlecht war.
 
Achja waren das noch zeiten...Als ich noch gefesselt CoD (1) gezockt habe... und in Berlin die Flagge gehisst habe!:rolleyes:

Und jetzt wirds ne art Flummi Spiel. Traurig was aus CoD geworden ist :mad:
 
wer sich immer noch den schrott kauft hat selber schuld und ist dumm !! :evillol:
 
Mir gefällt das Zukunftssetting auch nicht wirklich. Gehöre zu den wenigen die das in der Gegenwart angesiedelte MW 1-3 sehr gut gefallen hat. Schade. Naja hab schon den letzten Teil net gespielt. Werd den dann wohl auch nicht mehr zocken.
 
Setting ist mir dann doch zu futuristisch und abgehoben. WWII ist größtenteils ausgelutscht, "Modern Warfare" ebenso ... wie wär's mal wieder mit Vietnam? In Black Ops nur minimal angerissen als austauschbare Kulisse, und die letzten Shooter mit echtem Fokus darauf liegen alle auch schon eine Weile zurück. Mit aktuellen Game Engines sollte da doch einiges mehr möglich sein, die Darstellung von Vegetation ist um ein vielfaches besser als noch vor einigen Jahren. Da ließe sich bestimmt so einiges eindrucksvoll inszenieren.

Nightmare25 schrieb:
Wenns nach mir ginge gäbs nen Taktik Shooter wo man sich erstmal mit nem Ausweis einloggen muss ob man auch das 18te Lebensjahr geschafft hat. Aber es gibt ja nichtmal wirklich mehr einen Taktik Shooter.

Also ich spiele ja noch immer ganz gerne Project Reality. Natürlich ist das Spiel (BF2) technisch nicht mehr besonders beeindruckend, das Gameplay allerdings schon. Kein zweiter Shooter verbindet so gut einfache Handhabung mit taktischer Tiefe. Weniger komplex als Arma zB, aber deutlich anspruchsvoller als jeder populäre Shooter der letzten Jahre. Außerdem entwickeln die Devs der Mod aktuell ihren eigenen Taktikshooter names Squad auf der Unreal Engine 4.
 
Hurricane.de schrieb:
Natürlich ist das Spiel (BF2) technisch nicht mehr besonders beeindruckend, das Gameplay allerdings schon.

Bin ehrlich gesagt mehr ein Fun Gelegenheitsspieler und kein Freund von übermäßig langem einarbeiten, zumal ich auch nicht die Zeit dafür mehr habe. Aber, zu dem was du sagtest mit BF2 technisch nicht mehr besonders beeindruckend....

Wann war COD das letzte Mal beeindruckend ? Sieht immer noch genau so so schlecht / gleich aus wie vor X Jahren. Und Optik hat noch nie die Qualität eines Spiels entschieden. Wer grafische Qualität will kauft auch kein COD mehr.
 
Wieso WK2, WK1 wäre mal was und Storymodus als Axis Soldat und Alls.

mfg
 
Oh Gott Treyarch. Nicht du auch noch mit der 6GB Wand (startet nicht wenns nicht mehr als 6GB im System hat. Und zu GTX 470 Zeiten, was ja empfohlen wird, hat man öfters noch 4GB verbaut...)... Ich würds zwar nicht spielen wollen aber ich hoffe ja trotzdem, dass es sich mit 4GB starten lässt, weil das Spiel, zumindest die anderen, nachweislich nicht mal 3GB brauchen, sogar eher bei 2GB rumlungern aber nur mit 6GB startet. Schon 2 mal hat Activision das so durchgezogen. Warum, wenns keinen Sinn ergibt?! Ich hoffe Treyarch setzt sich dagegen durch. :/
 
Für mich, sieht das Spiel ganz gut aus. Mit COD MW2 habe ich die Reihe fallen gelassen, weil mich das Hostingsystem extrem genervt hat, so waren Clan-Matches nicht mehr ordentlich realisierbar. Ständig konnte einer nicht auf den anderen connecten und der Host hat gelagged wie sau.


Das Advanced Warfare Wochenende auf Steam hat mir Spass gemacht, endlich mal wieder ne neue Engine nach gefühlt 15 Jahren, Sound 1A, handling 1A.

Wenn Black Ops 3 nicht schlechter als Advanced Warfare ist, werde ich Spaß dran haben. Wo kann ich es vorbestellen um die Beta zocken zu koennen?
 
Greffetikill schrieb:
Wird aber auch mal wieder Zeit für ein neues COD. ;):D

Ja, ist schon wieder ne Woche rum :-p



Da ich lange lange COD gemieden hab wäre es eigentlich ja wieder Zeit.
Ich frag mich aber wann, oder besser OB es wieder eine Variante in WW2 gibt.
Wobei man ja zugeben muss dass das Szenario echt schon ausgelutscht ist in allen Varianten^^
 
AramisCortess schrieb:
endlich mal wieder ne neue Engine

Wer's glaubt ^^ wie heißt die denn ? Recycle 5.0 ? Oh ich hatte vergessen, 2% Änderung an der Original Engine und es zählt ja wieder als neue Engine...
 
Hört sich ganz spaßig an, aber die Entwickler sollten sich trotzdem mal was Neues einfallen lassen. Richtig toll wäre mal ein COD, wo man die wichtigsten Schlachten des Ersten und Zweiten Weltkrieges spielt und dabei auch was zur Geschichte lernt. Daraus würde sich natürlich auch ergeben, dass man nicht nur einem Charakter spielt, sondern mit mehreren.

Solch ein WW-Shooter gibt es meines Wissens nach nicht und wäre daher innovativ.
 
Naja wers denne brauch ich werds net holen wär auch wieder fürn WK1/2 teil K98/Garand FTW^^
Das ging mMn schon alles mit dem tot von S&D los war mein lieblings Modi in CoD .. mit MW2 ging langsam das gerushe und dauerfeuer los was nix mehr mit dem Spielmodi zu tuhen hat da ging die taktik schon den berg runter mit MW3-AW isses ganz vorbei.
Am meistenn nervts aber das keine dedicated server mehr gibt und somit keine Mods mehr wie in CoD2.
Die Maps sowas von verwinkelt sind das die Camper noch mehr ecke habe wo se dann warten können.....
 
Zurück
Oben