• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops 3: Details zu Systemanforderungen, Story & Zombies

Peter Griffin schrieb:
Hört sich ganz spaßig an, aber die Entwickler sollten sich trotzdem mal was Neues einfallen lassen. Richtig toll wäre mal ein COD, wo man die wichtigsten Schlachten des Ersten und Zweiten Weltkrieges spielt und dabei auch was zur Geschichte lernt. Daraus würde sich natürlich auch ergeben, dass man nicht nur einem Charakter spielt, sondern mit mehreren.

Solch ein WW-Shooter gibt es meines Wissens nach nicht und wäre daher innovativ.


In die richtung, zumindest grob, orientiert sich Heroes & Generals!

für Free2Play sieht das game doch recht interessant aus ist scheinbar noch in ner Early Access phase und gibt immer mal wieder was neues im game!
 
Ja schau her, spar ich mir 100€.
 
Seit Modern Warfare existiert diese Serie für mich eigentlich nichtmehr. Ich meine damit nicht wegen MW, sondern eher alles was danach kam. Mittlerweile brauch man sich die News zu einem neuen CoD garnichtmehr durchlesen. Steht doch immer das gleiche drin... Zombiemodus, mit Nazizombies, ohne Nazizombies, mehr Perks, etc. etc.
 
wird am pc garantiert nicht so einschlagen wie die bombe GTA V.
ghosts und aw kann es ja noch nicht mal mit indie titel in puncto spieleranzahl aufnehmen.
mittlerweile liegt sogar planetside 2 und payday 2 und warframe weit for ghosts und aw.
battlefield 4 und cs:go sowieso.

ich glaube activision hat es sich mit COD auf immer und ewig mit den pcler verschissen und sämtliche spieler schon laaange an die konkurrenz verloren.
black ops 3 wird daran nichts ändern.

naja dann schaut der publisher bei bereits 125 mio steam accounts und 9 mio gleichzeitig aktiven usern (so groß wie das PS3/PS4 network) zukünftig durch die finger.

Seit Modern Warfare existiert diese Serie für mich eigentlich nichtmehr

ich habe ghosts nicht mal im gratis steam weekend angespielt.
wüsste auch nicht wozu ich so ein 0815 spiel seit planetside 2 benötige. planetside 2 ist 1000 mal besser und spielt sich innerhalb von gebäuden je nach situation ähnlich wie COD.
hat aber in anderen situationen oder in der ebene battlefield bzw. arma style gepaart mit ein wenig titanfall sofern man auch zur dementsprechenden klasse greift.
quasi hat planetside 2 von allen bekannten shootern ein bisschen was zu bieten und unterm strich ist es dadurch relativ abwechslungsreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game spricht mich mal gar nicht an. Da installiere ich lieber WaW. Die letzten 3,4??? CoD waren allesamt Müll....MP absolut unpofessionell, Campagne naja. Die können mich mal:D
 
Wieder kein ww2 - ohne mich! Wieso immer dieser Zukunftsmüll? Was ist mit Korea oder Vietnam? Gibt doch genug historische Szenarien die man wählen kann.
 
WolfAW schrieb:
Bin ehrlich gesagt mehr ein Fun Gelegenheitsspieler und kein Freund von übermäßig langem einarbeiten, zumal ich auch nicht die Zeit dafür mehr habe. Aber, zu dem was du sagtest mit BF2 technisch nicht mehr besonders beeindruckend....
Ich habe ja auch nie behauptet, dass PR BF2 aufgrund der alten Engine schlecht sei. Ganz im Gegenteil, wie gesagt gehört Project Reality zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Was die Entwickler dieser Mod geleistet haben ist unglaublich, aber sie strapazieren eine Engine von 2005 auch bis an ihre Grenzen. Daher wird Squad vielleicht sehr interessant werden, da dort wohl ein ähnliches Gameplay angestrebt wird, aber mit viel mehr Handlungsspielraum für die Entwickler. Deswegen Squad jetzt als Geheimtipp für Taktikshooter Interessierte, einfach mal im Auge behalten.

Der Aufwand zur Einarbeitung hält sich bei PR übrigens im direkten Vergleich mit Arma doch sehr in Grenzen, zumal die Community meist auch recht hilfsbereit ist.
 
@ProfessX
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. :rolleyes:
 
Greffetikill schrieb:
Wird aber auch mal wieder Zeit für ein neues COD. ;):D

ist schon wieder weihnachten? ;)

call of gäääähn

oh yeah, mal wieder ein zukunftssetting... *würg*
hüpfi, springi, baller baller auf super tita... äh roboter, vom hochhaus spring und unbeschadet am boden lande, wenn doch mal 5hp abgezogen werden, keine sorge, autoheal 2 sekunden später :freak: :rolleyes:
 
PaladinX schrieb:
Hätte auch gerne mal wieder WW2.
Aber der überwiegende Teil der heutigen Jugend (=Zielgruppe) steht wohl auf das futuristische Szenario.

Liegt eher daran, dass bei jedem Review und aus der Community gemeckert wurde, dass das WW2 Setting ausgelutscht sei. *Pepperidge Farm remembers*
 
justFAME schrieb:
Immer dieser Zukunftskram, will mal wieder durch den zweiten Weltkrieg ballern.

Probiere es doch mal mit enemy Front. So schlecht ist das gar nicht.
 
WW2 war damals ausgelutscht. Aber seit CoD3 sind ein paar Jahre vergangen. Verstehe nicht, warum man dann nicht wieder darauf zurückgreifen kann. Die CoD Zielgruppe dürfte heute kaum noch einen WW2 Shooter erlebt haben.
Von mir aus könnte man ja auch eine Timeline langgehen und einer Soldatenfamilie folgen :freak:
WW1, WW2, Pazifik, Korea, Vietnam, Nahost,..
Und damit des Wandel zeigen. DAS hätte Stil. Vor allem, weil man heute einfach viel mehr machen könnte. Mit Artillerie, die die Maps dynamisch zu Brei schießt usw.

Aber stattdessen bekommen wir einen spray'n pray Shooter nach dem anderen vor die Nase gesetzt.
 
Wieso seh ich hier nicht einen positiven Kommentar?

Wer kauft denn das Game ansonsten? ;)
 
GTA 5 benötigt eine NVIDIA 9800 G oder eine AMD HD 4870 und wird von CoD überboten? Ich bin kein Grafik-Fetischist - aber wer jedes Jahr den gleichen Inhalt neu verkaufen möchte, sollte zumindest um Abwechslung oder sichtbare Veränderungen bemüht sein.
 
Hallo,
mal zum Thema Hardwareanforderungen... :-/

CoD Ghosts lief auf meiner Hardware im MP dermaßen beschissen, dass mich deren Anforderungen gar nicht mehr jucken, solange sie es nicht gescheit programmieren. Eigentlich müsste eher drin stehen, wie und mit was es implementiert ist.

Solche extremen Framedrops auf dieser Hardware (mit und ohne SLI) bei den damaligen Anforderungen sind einfach nur bescheiden programmiert.

Greetz
hroessler
 
Nightmare25 schrieb:
(...) Aber es gibt ja nichtmal wirklich mehr einen Taktik Shooter.

Wenn man nur bei dem für sich bekannten sucht, wird man wenig neues finden ;-)

Schau dir mal Insurgency an (PC).
Ist eine gute Mischung aus COD, CS und Arma 3. Macht m.M. nach richtig Spaß.

Es muss nicht immer dieser 0815 Quatsch sein, wo man 30 Kugeln fressen kann, ohne zu sterben. Wenn du in Insurgency nicht taktisch und Team orientiert vorgehst, wirst du sehr schnell dein Ableben finden (1-2 Kugeln).

P.s. kostet auch nur 15€ bei Steam und "DLCs" sind kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man denkt echt jedes Jahr es kann nicht schlimmer werden und die setzen immer eins drauf :lol:
Es gibt mittlerweile fast nur noch Spiele für Kiddies, echt traurig.
 
Wobei man sagen muss das INSURGENCY ein reiner Infanterie Shooter ist, nix mit Fahrzeugen etc. Aber das macht ja nix, ich hoste das Spiel selber auf meinen Servern und es macht schon sehr viel Spaß. Die Tatsache das es auf der doch recht schon in die Jahre gekommenen Source Engine basiert macht da garnichts. Ich muss sagen das es grafisch einfach auc Spaß macht. Nicht so übertrieben wie bei manchen Spielen heute wo es nur um Grafik geht, aber trotzdem sehr nett anzuschauen. Es gibt sowohl PVP als auch Coop, letzteres bevorzuge ich.

Das Spiel ist preislich auch sehr kulant angeboten auf Steam, auf manchen Keystores bekommt ihr es sogar noch billiger. Aber wie gesagt, es ist wirklich günstig für den Mehrwert den man bekommt. Maps können ja selbst gemacht werden und alle sogenannten DLC's die für INSURGENCY kamen sind immer umsonst gewesen und werden es auch bleiben. Schauts euch mal an.

https://www.youtube.com/results?search_query=insurgency+coop&lclk=month&filters=month
 
Also nach CoD 1 hab ich keines mehr gekauft, nur immer wieder mal bei einem Kumpel bisschen gedaddelt war noch nie so meines.

Aber euer gehate hier wie schon bei den letzten CoDs ist auch etwas erbärmlich... es ist halt n shooter nicht mehr nicht weniger "get over It", lasst die Leute die Bock drauf haben rumballern und regt euch ab...
 
Zurück
Oben