Samsung S24B150BL Welle im Bild

Cino278

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
95
Hey zusamm,

folgendes problem...egal was ich mache (Spiele/Videos/Streams) auf dem Bildschirm ist ne art Welle. Ich weiß nicht woran das liegt. Treiber sind alle aktuell.

Habe einen Samsung S24B150BL
 
mach mal ein Bild. Ist vielleicht einfacher zum zuordnen
 
sehr schwierig komischerweise wenn ich nen bild mache, ist drauf nichts zu sehen :freak:

öhm ich wüsste jetzt auch nicht wie ich es zeigen soll

Also sind halt so waagerechte streifen/wellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal mit einem anderen Kabel, das hat damals mal ein Problem gelöst, das sich sehr ähnlich anhörte.
 
Kabel oder Anschlussbuchsen oder Monitor sind die Stellen wo du suchen solltest
 
alles schon geprüft... aber was mir aufgefallen ist bei wow zum beispiel wenn ich das spiel minimiere und auf desktop gehe dann wieder maximiere ubd ins spiel dann sind die weg
 
Könnte auch der VRAM der Grafikkarte sein. Hast du mal Furmark laufen lassen und mit GPUZ die Temps überprüft/auf Bildfehler geschaut?

Welche Grafik nutzt du? Treiber aktuell?

Sagtest du nicht, die sind bei allem was du machst da?

Kannst du einen anderen Monitor testen? Oder via HDMI TV anschließen und schauen obs da auch auftritt? Aussluss Monitor/Grafikkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
jaa genau bf4 videos auf yt... graka ist ne gtx... ich werde heute wird aufgerüstet daher muss ich ma gucken wie es wird
 
Zurück
Oben