Fritzbox 7330 SL auch für DSL 50.000 geeignet?

C2K

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
89
Ich wollte mal fragen ob die Fritzbox 7330 SL auch für DSL 50.000 geeignet ist. Ich habe momentan DSL 16.000 und wollte umsteigen auf 50.000 und weiß jetzt nicht ob das auch meine Fritzbox mitmachen wird.
Ich habe wirklich schon gegoogled aber finde keinen Rat. Ich weiß auch nicht genau was ich googlen soll.
 
Ok, vielen Dank. Dann muss ich mir wohl vorher eine neue Box besorgen. :(

Kannst du mir denn direkt, wenn du schon dabei bist, auch einen guten aber günstigen Wlan-Router für VDSL empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
gut und günstig beisst sich fast immer. Bei welchem Provider bist du?
 
Je nach gewünschter Ausstattung, gewünschten Features, Anschlüssen, Funktion(en) etc. bei AVM sich einen Überblick in der Produktübersicht --> http://avm.de/produkte/fritzbox/ verschaffen.

Und wenn Telefonie-/ DECT-Funktion ein muss sind, bleiben eh nur noch die 7xx0 Modelle übrig. Die 3xx0 Modelle haben keine Telefonie-/ DECT-Funktion.

Alternativ den Speedport W724V von der Telekom.
 
Ich dachte ich hätte erwähnt, dass ich bei der Telekom bin. Sry.
DECT ist nicht nötig da das Telefon einfach direkt an die Box drangehängt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Werde jetzt mal noch so einer Box suchen und werde dann einen Speedup-Auftrag aufgeben.
Für den Preis gibt es dann aber leider keine Herstellergarantie. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch für den Preis gibt es in der Regel auch noch die Herstellergarantie von AVM dazu. Steht meist auch in der Beschreibung. Wenn der Verkäufer ein Händler ist, ist dies meist der Fall.

P.S. Auch wenn die Fritte ein 1&1-Branding hat, geht das.

Gruß
Kümmel
 
Zurück
Oben