HD7970 GhZv aufrüsten?

SadhooW

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
221
HI,

ich wollt mal in die runde fragen lohnt es sich die HD7970 GhZ version zu ersetzen durch eine aktuelle > schnellere? Da ich meine games (Craysis1-3 ,BF4,BFH,x-rebirth) auch sehr gerne in voller Pracht spielen möchte. Mein aktu sys falz wichtig.

ASrock H87 Per
I7-4770
4x4GB G Skill Eco
Corsair CS Series Modular CS750M 750W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
Wieviel willst dfu investieren und weißt du genau daß dir eine größere Grafikkarte helfen würde?
 
Von welcher Auflösung reden wir?
 
Naja, eine R9 290X ist ca. 30% schneller, eine GTX 980 (welchem vom P/L aber sehr schlecht ist) legt nochmal 10% drauf, meiner Meinung nach lohnt sich das bei einer so großen Investition nicht.


MfG
 
Oh sry mit dem Präfix.

Naja die karte sollte die nächsten 4-5 jahre reichen. Meine jetzige is jetzt auch schon seit 4 jahren in betrieb und war auch fast immer ganz zufrieden aber langsam wirds änge bei den top spielen die dann auf höhsten oder hohe einstellung noch zum spielen zubekommen.

full HD mit 144hz
 
Ich habe ja diese Grafikkarte und bei mir laufen die genannten Spiele alle wunderbar :) (außer x-rebirth das sagt mir jetzt nichts)
Ergänzung ()

Also ich würde an deiner Stelle auf die neue AMD Generation warten, wenn du denn unbedingt mehr Leistung brauchst.
 
Das dauert ja wahrscheinlich noch bis ende des jahres bis die rauskommt oder?
 
Gibt es eigentlich schon Infos oder Gerüchte über die neue Generation?
 
Zurück
Oben