Hey,
Ich weiß nicht genau wo ich das Thema hinstecken sollte, aber hier erschien es mir am sinnvollsten.
Also ich hab eine Grafikkarte, die ich vor einem Jahr gekauft habe wegen eines Speicherproblemes bei hardwareversand reklamiert. Das Päckchen wollte ich heute morgen der Post mitgeben, doch die Post konnte den Barcode auf dem Rücksendeaufkleber nicht Scanen. Also hab ich das Päckchen wieder entgegengenommem und hardwareversand eine E-Mail geschrieben (ca. 9:00uhr). Die haben allerdings immernoch nicht geantwortet.
Jetzt würde ich das Päckchen aber schon möglichat gerne morgen der Post mitgeben, glaube aber nicht, dass sie bis dahin antworten.
Meine Frage ist nun, soll ich die Portokosten tragen oder kann ich einfach der Post angeben, dass es ein Retourpäckchen ist und hardwareversand die Kosten dafür trägt?
Vielen dank.
Ich weiß nicht genau wo ich das Thema hinstecken sollte, aber hier erschien es mir am sinnvollsten.
Also ich hab eine Grafikkarte, die ich vor einem Jahr gekauft habe wegen eines Speicherproblemes bei hardwareversand reklamiert. Das Päckchen wollte ich heute morgen der Post mitgeben, doch die Post konnte den Barcode auf dem Rücksendeaufkleber nicht Scanen. Also hab ich das Päckchen wieder entgegengenommem und hardwareversand eine E-Mail geschrieben (ca. 9:00uhr). Die haben allerdings immernoch nicht geantwortet.
Jetzt würde ich das Päckchen aber schon möglichat gerne morgen der Post mitgeben, glaube aber nicht, dass sie bis dahin antworten.
Meine Frage ist nun, soll ich die Portokosten tragen oder kann ich einfach der Post angeben, dass es ein Retourpäckchen ist und hardwareversand die Kosten dafür trägt?
Vielen dank.