Fertige RADIUS-Server Lösungen

Greffetikill

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.409
Hallo Leute,

kurz und prägnant. Gibt es eine fertige RADIUS-Server Lösung von z.B Dell/HP/Synology etc?
Ich habe über den guten alten freund google gesucht, jedoch nicht zutreffendes gefunden. Wäre super wenn Ihr mir da etwas helfen könntet. :)

​Gruß Greffetikill
 
Lancom Router haben einen Radius-Server integriert.
 
Ich muss eine Kostenanalyse aufstellen.
Ich habe vor 3 Wochen einen RADIUS-Server mittels Windows Server 2012 R2 + AD aufgesetzt.
Nun wollte ich gucken ob es auch vergleichbare Produkte gibt die das schon vorinstalliert/konfiguriert haben. Damit ich meine MAN-Power damit vergleichen kann.
 
Naja wie schon gesagt, beherrschen die meisten NAS-Lösungen sowas auch oder eben kostenlose Linux Varianten wie freeRADIUS...
 
Zurück
Oben