Suche Gaming TFT Max. 400 Euro

Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
Hallo suche einen Gaming Monitor

Er sollte max 400 euro kosten mehr nicht.

und ausreichend sein für Gaming.

hab die MSI GTX 970 4G drin.


Sollte höhen verstellbar sein.
 
welche infos noch ?

ab 24 Zoll


und die 970 GTX sollte noch lange damit klar kommen.
 
nur FullHD bitte ... die 970 Schafft auf dauer nicht mehr
 
120hz ? 144hz ? IPS ?
 
144 HZ ... am besten IPS wenn es machbar ist.

sonst bleibt ja nur TN mit 144 HZ
 
hab jetzt einen TFt mit 2560x1080 und merke das ich auf Hoch etc.. nicht mehr spielen kann bei manchen Games.

was bringt mir das wenn ich nur auf Mittel etc... Zocken kann
 
Brummelbär1984 schrieb:
was bringt mir das wenn ich nur auf Mittel etc... Zocken kann
schlimm sowas:rolleyes:
was ich mich aber frage: du sagst 2560x1440 schafft die graka nicht, aber warum dann nen 144hz bildschirm? denkst du ernsthaft dass ne GTX970 in aktuellen games auf hoch oder besser auch nur annähernd 144fps schafft?
 
hatte vorher auch 144 hz und nie probleme in Games auf Hoch.. da aber der TFT defekt war musste ich mir was neues suchen und hab den Asus Pb298Q genommen und bin sehr unzufrieden da nicht alle Games auf Vollbild gehen wegen den 21.9



hatte 144hz ( FullHD)
 
BenQ XL2411T/Z z.B.
BenQ kann man im Monitorbereich im Moment eigentlich immer empfehlen. Habe bis jetzt noch nichts negatives gelesen. Ich selber habe einen XL2420T - da ist die Platine zwar mal fratze gegangen (war aber auch ein Ausstellungsmodell), aber via RMA innerhalb von 2 oder 3 Wochen wiederbekommen und seitdem läuft der.
 
Zurück
Oben