PDF Aufbau dauert ewig

reako

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
161
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Wenn ich ein PDF in Adobe Photoshop (CS6) erstelle, dauert das Laden im Foxit Reader um die 30 Sekunden.
Ich habe die "vorgefertigten" Einstellungen bereits alle durch getestet und keine bietet eine wirkliche Verbesserung. Die "kleinstmögliches File" Einstellung ist etwas fixer, sieht aber von der Qualität her unglaublich mies aus.

Ich habe mit vielen Layern gearbeitet und mein Template für 3 Seiten verwendet. Bei der PDF Speicherung hilft auch kein "Save as Copy" und Haken bei Layers weg. Die Ladezeit bleibt so mieß.

Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze irgendwie zum "schnellen" laden zu animieren?
 
Das PDF an sich ist 12 mb groß.

Rechner: Intel xeon e3 v1220
16 gm ram
geforce 770gt
samsung 128gb ssd

Es macht den Anschein, als ob er alle layer einzeln in das PDF schreibt, wenn ich es öffne. kann man das irgendwie validieren ob das so ist und wenn ja wie behebe ich diesen fehler?

-edit-

Ich habe eine "unsaubere" Umschiffung des Problems durch das Mergen ALLER Ebenen, vor dem abspeichern "gefunden". Wirklich Spaß macht das aber nicht jedesmal und vielleicht hat jemand eine bessere Lösung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Drucken in pdf-Treiber?
Viele Grüße, Halwe
 
Es kommt auch auf den Inhalt des pdf an.
Hast du eine komplexe Vektorgrafik drin geht dir das in die Knie. Habe mal die Ausgangswerde eines Megapixel-Sensors als 2D-Histogramm in ein pdf reingetan. Da konntest du zuschauen, wie nach und nach die Bins aufgebaut wurden.
 
absichern als pdfX-3
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben