1 Ramriegel möglich?

Sicherlich kannst du das, kannst auch 3 oder 4 Riegel raufschnallen
 
Du beschneidest damit aber vor allem die Grafikgeschwindigkeit der APU deutlich. Sehr sehr viel langsamer.
 
Außer er hat eine richtige Grafikkarte drin stecken ;)
 
Bevor du hier das Thema erstellt hast, hattest du sicherlich beim Hersteller des Motherboards mal eben geguckt ob im Handbuch vom Motherboard dazu eine Info zu finden ist oder nicht?

Nein, dann solltest du dir die Vorgehensweise mal fürs nächste mal merken ... erleichtert dir die Sache ungemein. ;)

Unbenannt.PNG
 
Ok, danke für die Antworten ;) dann baue ich da wohl doch ein dual-kit rauf :D
 
Hi,

nimm 2, kostet nicht umbedingt mehr und bringt noch Leistung, gerade wenn die iGPU genutzt werden soll.

EDIT:

Määhhh, zu langsam ^^

MFG
 
Zurück
Oben