Tablet bis 150 Euro

Bad Wolf

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
379
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Tablet bis maximal 150 Euro. Viel muss es nicht können: Android ist Pflicht, SD-Karten Unterstützung wäre nice und 10 Zoll sollte es haben. Soll hauptsächlich zum Surfen über W-Lan und zum Videos gucken benutzt werden.

Könnt ihr mir da ein paar Empfehlungen geben?
 
Also ich könnte dir mein altes TF300T anbieten, da kann ich dir für 150,- auch noch den gesamten Zubehör den ich dafür hab, wie Tasche und Dock, gleich dazu geben. Hat den Vorteil, dass selbst SD Karten und USB Sticks gehen, microSD gibts am Tablet selbst. Einziger Schwachpunkt ist die Performance, da sollte man nicht zu viel laufen haben sonst bricht es ein. Solange man nur surft und der Anspruch nicht allzu hoch ist (nehm ich mal an bei 150€ Budget) dann gehts vlt noch. Hab aber ka wie sich das mit den LowEnd Tablets heute positioniert.

Ansonsten würde ich wohl eins im Bereich bei 110-150€ eins raus suchen, dass nach Testberichten ne gute Performance bietet. Da ich selber aber kaum im Tablet Markt aktiv bin können dir andere sicher mehr empfehlen.

LG
 
Hey,

ich habe letztens das Gigaset Tablet für meine Mutter gekauft. Sie ist damit vollauf zufrienden und ich zocke darauf auch immer wieder gerne. Habs im Dezember bei ebay für 150,- Euro gekauft.
 
Acer Iconia A700 gebraucht 120€ zu kriegen
Ergänzung ()

Etwa auf nem Samsung S3 Niveau
 
Die Vorläufer des aktuellen Samsung Galaxy Tab S gibt es gebraucht schon unter 150€ und sind technisch gesehen ganz gut. Oder du holst dir ein älteres Apple iPad.
 
Zurück
Oben