Interesse an regelmäßigen Treffen im Münchner Raum vorhanden?

Hagen_67

Captain
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
3.748
Hey Leute,

ich wohne im Münchner Süden und frage mich ob nicht der eine oder andere Interesse hätte sich z.B. einmal im Monat abends zu treffen.
Nette bayrische Boatz'n. A Helles, zusammen hocken und über unsere Themen hier quatschen.

Grüße
Hagen :)

P.S.: Sollte des hier des falsch Unterforum sein. Sorry, Mods und bitte verschieben.
 
Servus,

find ich prinzipiell ne gute Idee! Bin zwar noch relativ neu (als Aktiver) im Forum dabei, aber gegen a gepflegtes Helles war ja noch nie was zu sagen!

Gruß,
Chromos
 
Na, dann wär ma schon mal zwei 😊
Sonst keiner Interesse?
 
Echt sonst keiner in der Nähe und Interesse?
 
@Cchromos,
Na, dann wirds erstmal ne überschaubare Runde....
 
Wäre Ich aus der nähe Ja gerne. Komm leider nicht aus der Nähe von München. Gute Interessenvertreter trifft man selten im real life.. Super Sache hoffe jemand meldet sich noch.
 
Ich hole das Thema noch mal hoch. Wäre schön, wenn der eine oder andere mehr noch Interesse zeigen würde....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben