Iphone verkauft --> noch in Icloud angemeldet?

R

RED-Bit

Gast
Ich habe heute mein Iphone 5 verkauft. Zuvor habe ich mich auf dem Handy schön von Icloud abgemeldet, alle Apple Dienste deaktiviert und einen Werksreset durchgeführt
(laut dieser Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT201351)

Wenn ich allerdings online am PC in icloud schaue, wird mir das Iphone noch immer als angemeldet angezeigt (Screenshot)

1. Kann der Käufer nun irgendwie noch an meine Daten?
2. Kann der Käufer sich mit dem Gerät trotzdem problemlos bei itunes/icloud anmelden?
3. Muss ich sonst irgendwie etwas tun, oder warum wird mein Gerät noch angezeigt?
 

Anhänge

  • iphone.png
    iphone.png
    27,2 KB · Aufrufe: 272
nee geht nicht. Ich kann es anklicken und dann wird die imei angezeigt und das wars
Ich warte mal einen Tag wie Fr3dd4 vorgeschlagen hatte.
 
bin da rein. Seltsamerweise habe ich unter "Meine Produkte" nichts drin stehen
 
Zurück
Oben