• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 3 neuer Trailer 28.4.15

ChrisMK72

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.019
Ich habe eben mal die Suche bemüht, aber nichts gefunden.
Falls es dazu schon ein Thema gibt, einfach löschen.

Zu Just Cause 3 gibt es einen neuen Trailer mit gameplay Szenen.
Schnell zusammen geschnittene Action Szenen.

Bisher hab ich mir GTA V nicht gekauft. Dieser Titel hier sieht ebenfalls sehr nett aus. Anderes Thema als GTA V und nicht im entferntesten realistisch. Dafür aber schön total übertriebenes Action Spektakel ! :-)

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=VIcKIG5fZws
 
Dieses Spiel kann dann mal schön auf auf die nervtötenden Armeepolizei-Mobspawner (Minecraft-Anspielung) verzichten. War im 2. Teil einfach nur ätzend.
 
Ja das war wirklich das Problem bei JC2. Man schoss sich die ganze Munition leer, und trotzdem nicht einmal die Hälfte der Polizei erledigt. Hat nicht viel Spaß gemacht. Außer mit Trainer und unbegrenzt Munni :D
 
sweet. that's good enough for me.

Ich denke da an die inoffiziellen Online Mods für JC3. =)
 
Ich muss zugeben, bisher war ich ehrlich gesagt überhaupt kein Fan von JC, da ich weder den ersten, noch den zweiten Teil von JC gespielt habe.

Ich bin erst durch ein anderes Spiel von einer Tochterfirma von Avalanche(EW) auf JC 3 aufmerksam geworden.

Aber was ich bisher so von dem Spiel gesehen habe, läßt mich das game schon fast vorbestellen, obwohl ich das eigentlich nie wieder für irgendein Spiel machen wollte. ;-)

Hier ist noch ein Bericht von "Open World games" auf youtube, die den schon etwas älteren Firestarter-Trailer zusammengemixt haben, mit ein paar Screenshots:
https://www.youtube.com/watch?v=Tn3GLC3KJHI
Hoffe ein klein wenig der Feuereffekte werden zumindest auf dem PC möglich sein. Die Fackeln da ja echt alles ab. :-)
Die Explosionen sehen jedenfalls klasse aus.

Was ich aber am interessantesten finde ist, wie man sich in der open world bewegen(und dabei allerhand anrichten) kann. Ich liebe halt open world games, wo man sich richtig frei bewegen kann und nicht in irgendwelche Bewegungstunnel(Bereiche) gezwängt wird.
Wenn ich das richtig verstehe, kann man hier die ganze Insel frei erkunden. Hoffe ich zumindest.



Es ist ja bisher noch nicht wirklich viel zu erfahren gewesen, von offizieller Seite.



Hoffe von der E3 gibt's Neues zu JC3 zu berichten.

btw: Was heißt wohl "coming out holiday 2015" ?
Welche Holidays ? Sommer ? Winter ? :confused_alt: Erst Weihnachten ? Kann mir nicht vorstellen, dass das Game schon in den Sommerferien rauskommt. Dazu gibt's bisher recht wenig offizielle Infos.

Egal. Mal überraschen lassen.
 
Ich freu mich wahnsinnig auf den Titel. Ich hoffe doch mal, dass auch ein 3D-Vision Support Einzug hält. Teil2 @3D ist bereits ein wahrer Hochgenuss & das sollte doch beim dritten Teil ebenfalls möglich sein. Ich denke & hoffe doch mal, da kommt was dickes auf uns zu ... :freaky:
 
Suddendeath wird zusammen mit Hisn erstmal Speicherauslastungs-Bildchen posten. :freaky:

Wie gehabt, im dritten Teil müssen unbedingt die "Armeebullen-Mobspawner" weg und die Hauptgeschichte darf dann auch mal 100 Missionen haben und nicht wie bei JC2 ca. 10 Missionen.
 
Normal ...^^
Ich pfeif auf das Missiondesign, denn nur in der Welt "bummeln, gleiten, fahren & Co", befriedigt mich schon völlig und wenn das auch noch @3D-Vision wär, dann umso mehr ... :freaky:
Hoffentlich muessen die Hanseaten runter (sorry^^) & NBA 2015K ist ja mMn der Burner. Jetzt aber besser back 2 topic & ich laber schon wieder zu viel.^^
 
Mit Hamburg stimme ich dir zu.

Der Inhalt muss aber schon passen. Ist ja nicht nur auf der Map rumfahren. Bei 2 war nun mal die Geschichte zu kurz. Selbst bei GTA 5 hätte die Geschichte länger sein können.
 
Zurück
Oben