• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Is für mich keine Leistung sich bis zum Riftboss durch zu sterben

... du rennst also lieber davon wenn du mal einen Elite oder Gegner in einem 45+ Grift siehst der dich One Shot'n kann :rolleyes:
Na Respekt für die Resistenz und das Durchhaltevermögen... aber kann ja jeder machen wie er will.
 
Dann bist du nicht stark genug für den rift also spielt man diesen einfach nicht ;) hab mich ja auch von rift zu rift ran getastet , nur so funktioniert es.

Trotzdem sollte jeder spielen wie er mag da hast du recht.
 
CyrusRocco schrieb:
Dann bist du nicht stark genug für den rift also spielt man diesen einfach nicht ;) hab mich ja auch von rift zu rift ran getastet , nur so funktioniert es.

Trotzdem sollte jeder spielen wie er mag da hast du recht.

Anders gehts auch nicht,stück für stück die Steine Hoch spielen und genug Zähigkeit aufbauen!

Hab mit meinem Wirbel Barb ca.40Mill Zähigkeit das reicht grad so für 40+ Level ;)
 
Ich steh im Spiel aktuell bei rund 80 Mio, mir geht eher der Schaden ab, da die IK-Waffe einfach nicht in Uralt fallen will...
 
fs01.Mephisto schrieb:
Ich steh im Spiel aktuell bei rund 80 Mio, mir geht eher der Schaden ab, da die IK-Waffe einfach nicht in Uralt fallen will...

Im stand ohne irgend welche Skills 80Mille,echt ? :rolleyes:
 
Hmm steht irgendwie da das es im Spiel ist, also wohl mit Skills... Was du jetzt mit Skills rausbekommst weiß ich nicht. Aber wie gesagt ich komme mit den 80 Mio (für dich gerne nochmal extra betont:) Buffed bis 50 und dann fehlt mir der Schaden.
 
CyrusRocco schrieb:
Dann bist du nicht stark genug für den rift also spielt man diesen einfach nicht ;) hab mich ja auch von rift zu rift ran getastet , nur so funktioniert es.

Trotzdem sollte jeder spielen wie er mag da hast du recht.

Ich finde die Aussage mehr als fragwürdig. Ich wusste nicht dass die Grundvorgabe für das Schaffen des Grifts das erledigen absolut aller Mobs ist und man nichts auslassen darf. Wenn ich auf dem Weg zum Boss Zeugs auslasse dass mich umhaut und ich am Ende trotzdem den Grift geschaft habe ist es doch im Sinne der Mechanik.
Du wirst mit Sicherheit auch den Grift abhaken wenn charge mobs auftauchen weil er dann nicht mehr zu schaffen ist. Nichts anderes ist es wenn ich als Mage mich schnell zur nächsten Karte durchporte wenn die aktuelle randvoll mit Fernkämpfern ist. Zumal ich die goldenen grundsätzlich auslasse.

Ich hab eine 100% quote bei 44er Grifts Solo. Alles darüber ist noch Glückspiel. Heißt das jetzt "bleib bei den 44ern... darüber hast du nix zu suchen" ? Dann frage ich mich wie Progress entstehen soll wenn man nicht mehr streben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wirbel auch nicht ewig auf den Eliten rum bei Stufe 45+ dauert das einfach zu lange... die Blauen werden mitgezogen und wenn der Gelbe zufällig auch mit kommt, dann stirbt er evtl auch noch. Aber jeden Gegner zu töten ist ja Blödsinn. Aus meiner Sicht sollte man sogar alles auslassen was zu viel Zeit kostet weil es evtl zuviel Leben hat oder blöde Affixe etc.
 
Also ich kille mit dem Barb in 50+ nur Trash Mobs. Alles andere dauert zu lange. Wenn's ne gute Density mit 3+ Packs und vielen weißen gibt, kann man natürlich probieren die Elites mitzukillen, aber einzelne Packs (egal ob blau oder gelb) lohnen sich überhaupt nicht. Wenn man dann noch weiß, welche Arten von Mobs am meisten Progress bringen und welche kaum welchen, kann man diese dann auch noch links liegen lassen und nur für die "wertvollen" anhalten.
 
fs01.Mephisto schrieb:
Ich wirbel auch nicht ewig auf den Eliten rum bei Stufe 45+ dauert das einfach zu lange... die Blauen werden mitgezogen und wenn der Gelbe zufällig auch mit kommt, dann stirbt er evtl auch noch. Aber jeden Gegner zu töten ist ja Blödsinn. Aus meiner Sicht sollte man sogar alles auslassen was zu viel Zeit kostet weil es evtl zuviel Leben hat oder blöde Affixe etc.

Spielst mit 6er WW und 4er IK BB ? Wenn du auf 45 keine E killen kannst läuft da aber ziemlich was falsch. Ab 50 macht das Skippen vielleicht Sinn.
Auch ohne Ancient BB macht man eigentlich schon so viel Damage mit dem Waste Set etc.
 
Jap 6er + 4er. Killen kann ich den schon, nur da dauert mir einfach gefühlt zu lange, also ziehe ich den mit bis zur nächsten Gruppe. Die blauen gehen ja noch, aber gelbe beachte ich nicht wirklich. Mit zu lange war es vielleicht doof ausgedrückt, dauert mir persönlich halt zu lange. Kannst dir ja den Barb mal anschauen und deine Meinung posten: Wôðanaz
 
Jo sieht gut aus fehlen noch ein paar Ancient Sachen aber damit sollten E auch noch einigermaßen Fix gehen. Skippen kannst die natürlich trotzdem.
Im Grift gucke ich auch das ich eine möglichst gute Dichte habe und lasse gelbe stehen wenn sie nach dem Kampf noch zu viel Leben haben.
Blaue außer bei ungünstigen Affixen und wenn die nun total alleine stehen würden versuche ich eigentlich "immer" zu töten.
Ergänzung ()

Mann kann aber auch einfach nur Trash killen in der Hoffnung das man genügend Dichte vorfindet.
Ergänzung ()

Was würdet ihr beim Köcher des DH rerollen ? Siehe Signatur kann das Item gerade nicht direkt Verlinken.

CC Multishot RCR oder Disziplin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@fritte76: Definitiv disziplin auf 12% hoch. Macht effektiv 30% Waffenschaden aus.
 
Noe der Bonus ist auch Additiv zu sich selbst :) Ich will jetzt nicht als Schlauberger hier auftreten aber das macht leider nicht so viel aus. Dann wäre das auch einfach.

Wenn man 75 Punkte hat sind das 1125% und 3 weitere Punkte bringen das ganze auf 1170%. Das sind dann 4% mehr "Schaden" ca.

In meinem Fall sogar noch etwas weniger da ich schon 78 habe und dann 80 hätte.
Mit Waffenschaden hat das auch überhaupt nichts zu tun denn das ist ein Schadensbonus.
Ergänzung ()

Nun stellt sich die Frage 2 Diszi , 1,5cc , 3%RCR oder 4% mehr Multishot ? Mein Favorit ist eigentlich der Multishot muss ich sagen ich weiß aber nicht wie ich das im Falle von cc oder Rcr berechnen soll.
Multishot Bonus würde ja bei mir von 41 auf 45 % wachsen. Das sind ca 10% mehr "Schaden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi fritte. ...joo die 2 Punkte diszi bringens nicht. ....evtl doch 1,5 cc oder 4% multi. ..is ja mainskill. ...wieviel dex isn drauf?
 
677 sieht man in der Signatur. Im Grunde bringt das alles nicht viel das ist klar. Ich wollte nur das Beste rerollen.

Aber die "Tausend" Multiplikatoren in D3 machen es schwer das zu berechnen.
 
würde ich auch
 
Zurück
Oben