• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Selbst Helltooth fängt erst bei ~60 an mit Laggs. Alles davor ist einfach zu schnell tot, als dass die Ticks zu hoch/viel werden...
 
Serverlags ? Weil Grafikstottern habe ich schon bei normalen Rifts wenn da ein Lag Zahn WD auf dem Bildschirm ist.
Ist sozusagen Stotterzahn + Lagzahn
 
Obs Grafiklaggs gibt, keine Ahnung. Wenn, dann treten auf meinem Rechner keine auf.
Normalerweise sind das schon erstmal schön 2-5 Sekunden Standbild. Das sieht für mich gewaltig nach Serverlagg aus...
 
Jo ! Das sind Serverlags wenn man auch keine Eingaben mehr machen kann..... Das Grafikruckeln habe ich schon bei einem WD auf T9 ist absolut gruselig ob das auch auftritt wenn man allein WD spielt keine Ahnung.
 
Teilweise ja, aber nicht so oft, bzw. nicht so extrem. Bei extrem großen Mobgruppen hatte ich das auch schon so.
 
Also selbst Nachts ist das eine Katastrophe wenn ich mal die Density habe die man braucht habe ich z.T. 30-60 SEK Standbild so ist natürlich kein Clear möglich selbst wenn das Rift passt. Und das nun noch die Server zu stark belastet oder gar überlastet sind kann wirklich nicht sein..... Besser ist das mit einer sinkenden Spielerzahl
überhaupt nicht geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer nen season hc char und hat evtl. lust und laune mich auf season HC fix auf 70 zu ziehen für die season reise?
 
de tage mich mal adden:

DocSummer#2965

suchtet zwar nur aufm ptr rum, aber da findet sich bestimmt mal zeit

schöne woche noche
 
Na Super... -.- Static Charge wurde nun nochmal generft.

Zur Änderung, dass es nur noch durch eine Angriffe procct, hab ich ja gar nichts gesagt aber nun wurde der Schaden auf dem PTR auch noch von 180% auf 50% reduziert.
Vielen Dank auch...

Blizzard geht mir echt auf den Sack mit ihren Nerfs.
Da gibts einmal einen spaßigen Build abseits der vorgegebenen 6er-Set Brain-afk Builds und Bäm kommt der Nerfhammer und reduziert den Schaden um 75%
Kann ich auch gleich Season spielen, weil Blizzard nerft mir eh meine Chars zum nächsten Patch bis in die Unbrauchbarkeit oder ich leg das Spiel doch wieder zur Seite, weil darauf hab ich keinen Bock mehr.
 
es ist ptr. da nerfen die so viel rum und nachher kommt eh alles anders ;D

@ExtremeCrazy. Werde dich nachher mal adden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da nicht dran.
Wäre das erste mal, dass ein Monk Nerf nicht 1:1 vom PTR in den live übernommen wird.

Die late PTR-Nerfs sind allgemein meist immer so gut wie final
 
der ptr wird noch ca. 2 wochen eher nen monat laufen. es hieß doch ende des jahres endet season4. bis dahin will ich noch gechillt para800 in season und non-season werden. hatte auf dem ptr schon akuten platzmangel in der truhe. mal schauen was ich season5 spielen werde. aber es wird zu 99% nen barb werden. dafür sind das eq und das ansturm set eigentlich ganz gut. hängt aber auch davon ab welche item season only sind. wenns da keine gibt die man braucht, dann gehts bei mir nur non season weiter.
 
Gestern ein Super Rift auf 75 bekommen. Kathedrale Mega viele Mobs nur leider war es mir durch die Massiven Lags der Clear nicht möglich.
Es gab sogar noch einen guten Conduit in den Massen. Das Game ist wirklich zum kotz..

Ach ja GZ Sub und GOGO TOP 50 sollten schon drin sein auf HC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Jo hatte noch viel Luft nach oben. Nen 61er in der Zeit wäre schon unter den Top 350. 62er oder 63er sollte ich schon hinbekommen mitm Uliana Monk. Denke höher muss ich dann wohl Static Spielen.

Wobei mir der letztens beinahe bei nem miesen 55er verreckt wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ Sub

Edit: habe es auch endlich unter die 1. Tausend geschafft in Season HC :)

61_baba.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im Würfel eine Waffe neu auswürfeln lasse, kann diese damit sogar "uralt" werden?
Was ist mit einem Sockel, den ich über dieses kleine legedany item extra zugefügt habe; geht der verloren beim neu erstellen lassen?
 
beides ja
 
Zurück
Oben