• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

LUUUUUUUUULZ, der paranoide Kopf hinter THUD hat sich wieder beruhigt und eine neue Version 16.5.25.0 heraus gebracht. Adios Hosts Workaround.
 
so, laut us forum wird der fb bug abuse diese season weder gefixt noch bestraft. 101 wurde auf dem us server bereits mit unterirdischem gear gecleart. laut berechnung ist der damage cap mit dem bug bei grift 105. nur mal zum thema das betreffe nur die hc leaderboards ;)
 
Ne tolle Sache: Der Hersteller spricht einen im Vorraus vom Exploiten frei...
Als Hf Amu Exploiter und legit FB Archon Spieler würde ich mir böse ver.... vorkommen.


"Posted by Skerzy
Is this to say there won't be punishment for people intentionally abusing these bugs?"


"Nope. We will not be taking action on accounts for this."



http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/20744924301
Ergänzung ()

Achja, Killerjohn macht mal wieder weiter :)

16.5.25.0 STABLE for Diablo III 2.4.1.36595 (v6)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo aber solche "Bugs" gabe es schon massig in der D3 Vergangenheit. Mann erinnere sich nur an den Snapshot Mönch. Oder auch letzte Season das abbrechen der Charge Animation beim Barb.
Zum TH Typen das war mir klar diese Aktion hat er nun schon mindestens 3 mal gebracht. SC Maphack, Warden Updates, Forum Hack.
Und noch etliche andere kleine Vorfälle.
 
alle alten "exploits" , die nicht bestraft wurden, haben einen aber nicht solch einen riesen gr push gegeben.
selbst der hellfire exploit brachte einen vielleicht 2-3 gr stufen höher je nach klasse.
Sagen wir mal , das normal ambitionierte Spieler irgendwo bei Solo 85 rumhängen, was schon weit über
Durchschnitt des Normalspielers ist, jeder hat jetzt die Möglichkeit auf nen GR100 clear.

wie kommt sich jetzt alkaizer vor, gr100 geknackt mit maximalem gear und augments UND player skill,
und wird dann überholt von jedem, der sich die mühe macht, das gear richtig zu rollen und n paar tage
das abusen trainiert.
ich hätte mich nicht über bans beschwert, es sogar irgendwo erwartet, aber das minimum die lb gewiped werden
ist imho Pflicht.
Blizz hat sich schon n paar fragwürdige Sachen geleistet, aber das ist das erste mal, dass ich mich über eine
selten dämliche Fehlentscheidung mit aufrege.
 
Jo HF AMU wurde aber bestraft ich rede von Skill Kombinationen oder andere Spiel mechanische Dinge. Wie in Season 4 snapshotten des Pain Enhancers oder Stricken. Mag sein das dieser "Bug" nun wesentlich mehr Grift stufen bringt. Aber das Prinzip ist das selbe ohne abbrechen der Charge Animation schafft man auch nur wesentlich weniger Stufen ohne Snapshotten der Gems damals etlich Gr Stufen weniger. Der Snapshot Mönch aus Vanilla war im Vergleich zu allen anderen Chars so mächtig da würde nicht mal 200 reichen bei der aktuellen Sorc :).
Ergänzung ()

Die letzte dämliche Entscheidung war die Era nicht mit dem Patch enden zu lassen und 3 Monate Leadboards wurde so "überschrieben".

Die Leaderboards bei der Sorc sind natürlich kaputt keine Frage und von mir aus könnten sie auch die Bug User Rankings löschen.
Aber wie gesagt es gibt massig solche "Bugs" in der Vergangenheit die wurden "alle" so gehandelt. HF AMU und Bloodshard Exploit ist wieder was anderes dafür gab es ja auch Account Sperren oder Rücksetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja in diesem Falle sind sie konsequent.
 
das erste mal, dass ich mich über ne lb Platzierung wirklich Null freue.
Nicht nur der abuse ist falsch, das komplette Gameplay fühlt sich einfach nur falsch an.
und dazu noch der Rift Guardian, der in 40 Sekunden down geht von 3-4 mal treffen.
War übrigens der 4. Versuch ohne irgendwas von der Mechanik vorher gewusst zu haben.
gr93exploit.jpg
 
Moin Hugh lass dich mal wieder bei uns im ts blicken. 😉
 
HughHeffner schrieb:
das erste mal, dass ich mich über ne lb Platzierung wirklich Null freue.
Nicht nur der abuse ist falsch, das komplette Gameplay fühlt sich einfach nur falsch an.
und dazu noch der Rift Guardian, der in 40 Sekunden down geht von 3-4 mal treffen.
War übrigens der 4. Versuch ohne irgendwas von der Mechanik vorher gewusst zu haben.
Anhang anzeigen 561184

Jo hätte man ja nicht machen müssen können auch alle anderen machen.

Ach HughH ich glaube Valis und Jim probieren das auch gerade aus, aber bei denen will es nicht richtig funktionieren was kann man da "falsch" machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
J....
Ach HughH ich glaube Valis und Jim probieren das auch gerade aus, aber bei denen will es nicht richtig funktionieren was kann man da "falsch" machen ?

....lol....bitte keine anleitung zum cheaten hier....:D
 
Der Build ist total einfach...

50er Firebird Buff irgendo im adventure Mode holen (Blaues Pack finden, In Archon wechseln und mit dem Strahl auf der rechten Maustaste EINEN Champion des Packs zum Brennen bringen, aber nicht töten - dann wieder in die Stadt porten). Jetzt hat man schonmal den 50er Buff dauerhaft, auch wenn man ein grift aufmacht. Im Grift dann Archon, und nur die Explosion benutzen (Skill 1 - nicht linke oder rechte Maustaste drücken. Porten und die Kuppel kann man benutzen) und zwar 1 Mal alle 3 Sekunden, auf keinen Fall öfter (auf den gleichen Gegnern. Wenn man verschiedene Gegner trifft, geht's natürlich auch öfter).

Der erste Archon im Grift tötet noch nix. Aber ab dem zweiten one shottet man dann alles, sobald der Buff vom Wizard Hat aus dem Cube aktiv ist.

Gearmäßig nirgendwo Crit und CHD, soviel CDR wie möglich und Sheetdamage sollte unter 300k liegen, damit es konsistent funktioniert. Keine Paragonpunkte in Attack Speed, CHC und CHD stecken. Wir haben gestern ca 50 Grifts damit gemacht und es hat jedes Mal einwandfrei funktioniert
 
Jo ka die beiden hatten da irgendwie Probleme das es nicht immer funktioniert. Ich habe es selbst nicht ausprobiert.
Danke für die Beschreibung.
 
Ich hatte schon erklaert, dass meine frau mich diese woche noch einspannt. Ich komme ins ts sobald ich die gelegenheit hab. Versprochen. Wenn der urlaub rum ist, bin ich wieder regelmaessig abends on.
Btw 95 down und 96 bin ich noch 3 mal am boss gescheitert mit 5 minuten uebrig weil ich depp aus versehen den perma burn hatte...
Zur vorgehensweise. Einen einzigen elite von nem blauen pack perma burn. Ganz wichtig. Danach links liegen lassen und auf dem weg durchs rift alles einmal hitten. Wenn elite noch leben einfach ebene rueckwaerts zurueck. Falls man aus versehen perma burn auf nen neuen elite legt, einfach den naechsten blauen suchen.
Btw. Hugh#2384
 
Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Jo ka die beiden hatten da irgendwie Probleme das es nicht immer funktioniert. Ich habe es selbst nicht ausprobiert.
Danke für die Beschreibung.

Ja, es funktioniert halt dann nicht, wenn die Stacks vom vorherigen Archon nicht mit dem neuen Archon überlagern. Nur dann findet dieses sog. double dipping statt, wodurch der Schaden so immens ansteigt.
 
Bist schon Top 100 Valis ? :)
 
Zurück
Oben