• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Ich habe mal gehört bei D3 braucht man keinen Skill oder Spielverständnis.

Wenn der Palast steht ist es allein die Aufgabe vom DPS zu Folgen und sich in den Palast zu begeben.
Das kann durch Waller etc. erschwert werden und beim WD auch schwerer sein als beim Barb.
Aber beim XP Griften ist es vollkommen sinnfrei das "Tempo" zu drosseln da wir eh schon releativ langsam spielen.
Wenn du dich ohne Palast von einem Büffel anchargen lässt ist es eben ein "Fehler".
Mund abputzen und beim nächsten mal besser machen. Lässt du dich in jedem Rift x mal anchargen, dann spiele eine andere Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Toughness Diskussion beim Duo-Gen Build:

Ihr benutzt aber schon die gleichen passives wie quin? Wenn ich das Build von ihm nehme (nur exalted soul gegen NDE getauscht) komme ich in der Stadt ohne Buffs auf 122 Mio Toughness bei ca. 1.4m dmg. Rest wird wohl nur Paragon sein

Siehe Profil (Hans ist der Char - nicht ganze aktuell - falsches Amu, nicht alle Sachen gerollt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Passive sind die selben. Wie gesagt fehlt mir hier und da mal bissl Vita mal, %Life (2X15) und noch 1 mal resi -> Das sollte dann schon so ca. hinkommen.
 
@ dc

obwohl man natülich sagen muss das du 5diamaten drinne hast :) was ja schon gut 4mio tough pro diamaten ausmacht ?


so oder so ist ja auch egal :D
werde mir die 68-72 für irgendwann später aufheben vlt nach lvl 1200 oder so auf fishen nach einen guten rift hab ich erstmal keine lust mehr :)
der schaden ist bei den build ja nicht dass problem sodern das hoffen auf genug gegner

sofern ich auch dazu neige leicht cholerisch zu werden wenn es nicht so gut klappt ^^


nachdem wir ja gestern paar stunden 67er speeds gemacht haben muss ich dringend mal lernen zu snappshotten :D
mal dauert der Boss 1,4min und mal nur bissel mehr wie eine 1min (mit creeps dann palm dann auch unter 1min)
noch nicht wirklich optimal irgendwie :D
 
Kennt sich jemand mit der Exploding Palm-Mechanik aus, sppeziell was die Damageberechnung?
Skaliert der Damage dynamisch, sprich, wenn ich die EP setze werden dann die zu diesem Zeitpunkt vorhandene DPS eingefroren und zur Anwendung gebracht, wenn es zur Explosion kommt, oder werde danach hinzugefügte DPS-Pusher mit einberechnet.
Beispiel: Ich setze die EP, danach wird ein Voodoo aufgestellt, kommt der zusätzliche Schaden zum Tragen, oder sollte man mit dem Verteilen der EP warten, bis alle Damage-Buffs oben sind?
 
Es zählt der Schaden beim auftragen. Durch Mitschleppen kannst du beispielsweise die ganze Zeit ne Powerpylonhand mit dir rumschleppen.
 
gerade j2f noch ne 60er mit meinem static monk getestet. mal eben 4min schneller als mit meinem ulianas :D
 
Sw4rm schrieb:
Es zählt der Schaden beim auftragen. Durch Mitschleppen kannst du beispielsweise die ganze Zeit ne Powerpylonhand mit dir rumschleppen.
Das heisst also, dass man erst aufs Setzen von Voodoo warten, und auch erst Focus+Restraint aktiv haben sollte, bevor EP gesetzt wird?!
 
Focus+Restraint (Convention of Elements ebefalls) ist immer dynamisch. Ob der Voodoo das auch ist weiß ich nicht
 
kann mir einer mal die spielweise vom ep monk für grifts erklären. komme damit überhaupt nicht klar. skills sind klar, items sind klar. nur wie muss ich da vorgehen (vorausgestzt natürlich ne gruppe mit healer, dd, ep monk, ?).
 
palm setzen und immer gucken das der ring buff oben ist :)

so zumindest mache ich das mit meinen shenlong suko
wird bei den wotb oder furnace sicher nicht viel anders sein
 
Zufällig jemand hier der flotte T7 Splitbountys machen will? (Softcore und nicht Season).

Mein B-Net Nick: henniheine#2372
 
Zuletzt bearbeitet:
die chinesen haben jetzt mit duo gen monk 79 gecleart in nichtmal 12 minuten, allerdings mit peshkov auf dem kopf und parthan defenders im cube. dazu überall freeze und stun als secondary. das procct wohl dermaßen oft mit dem build, dass man kaum noch damage bekommt.
 
jimpannse schrieb:
palm setzen und immer gucken das der ring buff oben ist :)

so zumindest mache ich das mit meinen shenlong suko
wird bei den wotb oder furnace sicher nicht viel anders sein

Warum wird der Sunwuko 4er Buff nie erwähnt? Kommt mir oft so vor als interessiert den manche nicht. Dann braucht ihr nicht mit dem 4er Set und Tempest Rush zu Spielen.

Sehr sehr wichtig also auch immer den 4er Sunwuko Buff oben halten sowie den ring Buff. Und dann halt nur Palmen verteilen. Weiß auch nicht wirklich was man daran nicht Checken soll :lol:
 
naja, finde die spielweise komisch. man hat fast gar kein as. man greift halt so langsam an mit dem und dann einfach ep setzen.

also wenn ich es richtig verstehe. sunwuko 4er boni aktivieren, hand drauf (bedeutet diese hände haben 500% mehr schaden). und dann einfach die hand spreaden durch den dd. richtig?
 
Soweit ich weiß ist der Sunwuko buff dynamisch (wenn nicht mache ich es auch falsch) und hält nur 3sek. Daher Palme setzen und dann mit Tempest Rush in der Meute rum laufen (swk buff aufrecht halten) bis was Explodiert. Wenn der Ring Buff ausgelaufen ist kurz aktivieren und weiter mit Tempest Rush wirbeln. Man muss halt nen bisschen auf die Geisteskraft achten.

Was haste denn für einen Angriff drin? Lähmende Woge mit Tsunami verteilt die Palme ja sehr sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Wochenende mehr als ausgiebig den Static Monk und den Dart WD ausprobiert und liegen mir beide gar nicht.
Man ist bei beiden viel zu schnell down, also so viel wie ich das WE gestorben bin, bin ich die ganze Season zusammen nicht.
Und das obwohl ich mich bei beiden für sehr solide equiped halte.
Trotzdem habe ich das Gefühl das der Damage ganz schlecht raus gehauen wird, ja hier und da mal zwischen 1 und 5 Milliarden aber bis das kommt, dauert es auch.
Dann das ganze WE nichts gefunden, was einem essenziell vorwärts gebracht hat, trotz Kanais und Kadala.
Will doch nur ne Ancient Löwenklaue. :D
 
Zurück
Oben