• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Du kannst den Legendären Effekt nutzen ohne die Waffe selber tragen zu müssen, zB 50% mehr Schaden gegen Elites wenn du den Schmelzofen im Cube hast usw.
 
spiele jetzt physisch, para 600 ist geknackt, ebenso grift lvl70. habe als 2. build nen unheilig set aber vom speed her nehmen sich beide nichts. habe bei den schultern jetzt welche mit ressourcenkosten, abklingzeit und geschützturm drin. der rest ist gleich geblieben. heute 6 mantikor bekommen, 0 uralte. ich denke mit ner uralten waffe und köcher dürfte 75 eigentlich kein problem werden. oder sollte ich da noch mehr investieren (blick auf hellfire amu). der rest von meinem eq dürfte ja schon sehr gut sein (mmn)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe erst mit monk gespielt, damit komme ich nicht über q4. Glaub 300para lvl habe ich den gespielt.

Ein netter CBler hat mich mit seinen dh 2 grfits gezogen. Danach wollte ich auch so einen und das hat sich als richtig herausgestellt. Nach 1 Tag sammeln heute direkt grift 53 gemacht.

Danke nochmal an Needkill(?) sorry bin am Handy ^^
 
Also Sunwuko Monk ist ziemlich stark find ich. Für T10 gibt's eh nichts schnelleres im Spiel und Sologrifts finde ich damit auch sehr entspannt. Heute ein 80er in 9:24 gemacht.
 
Jo Sub das ja total lol Mitterweile durch die Gift und die übertriebenen Set Boni. Kein Wunder wenn die ständig verdoppelt werden.
 
dcdead schrieb:
Also Sunwuko Monk ist ziemlich stark find ich. Für T10 gibt's eh nichts schnelleres im Spiel und Sologrifts finde ich damit auch sehr entspannt. Heute ein 80er in 9:24 gemacht.

Gz, wobei du ja schon alles in Anchient hast. Ich hab so ca. 5000 dex weniger *g*

Spiele ja HC, wie überlebt man das in höheren GRs? Meiner kommt mir trotz Unity sogar in T10 zum Teil noch squishy vor.
 
Also man muss den schon mehr wie einen Demon Hunter spielen, also immer schön weit weg (am besten nen ganzen Bildschirm) und halt viel kiten. Aber auf 80 konnte ich mit meinem Gear auch das meiste facetanken, wenn epiphany an ist. Wichtig ist halt, dass man immer darauf achtet, dass die Sweeping Wind stacks nicht droppen (In Melee Range also nur WoL casten, wenn genug Mobs da sind, damit es crittet und man neue Stacks bekommt). Wenn die Stacks droppen, hat man 50% weniger toughness und macht 0 damage. Deshalb bevorzuge ich für Grifts die Torch zu equippen, weil man durch die niedrigere Angriffsgeschwindigkeit viel weniger Probleme damit hat, die Stacks zu verschießen.
 
Dann wirkt der Zeis auch am besten und der Bug mit Epiphany+Glöcke kommt auch nicht so zum tragen. Denke ich werde dann meine Versuche ein anchient Kyoshiros zu bekommen einstellen und mal auf die Torch gehen. Für T10 ist weiterer Dmg ohnehin nicht relevant. Das Agility Mantra würde die Toughness auch noch mal verdoppeln, laufe bisher mit Circlucar rum.

Den 80er hast du ja mit Stricken gemacht, wenn ich das richtig gesehen habe. Ab wann lohnt sich das im Vergleich zu Powerful? Allzu oft/schnell castet man ja nicht.
 
naja stricken nimmt man ja glaube dann wenn es anfängt das der boss länger dauert

solange du alles in 5-10sec down hast und den boss mit powerfull in 30sek denken brauchst du die noch keine gedanken über stricken zumachen
 
Menagerist Goblin Farm Route

Teleport to Northern Highlands, move in a circle and scout the area.
Move North past the stairs into Leoric Hunting Grounds - goblins seem to spawn in the bottom half of the area.
Then go to Southern Highlands, find Cave of the Moon Clan - in this cave, each of the two floors has a chance to spawn a goblin.
Check Festering Woods - scout everything in a circular pattern.
Finally, go to Royal Crypts, since this area's layout never changes.
Go to Act 3 - Tower of the Dammed Level 1, move counter clockwise to not waste time.
Next explore Tower of the Cursed Level 1.
The last place to check is the Core of Arreat - super small area with good chance of a goblin spawn.

von diablofans
 
Danke fritte. ..nicht zu vergessen gärten der hoffnung 1 für falcon wings mystic chest und hain für zombie girl elite...!
 
Nachdem die aktuelle Season schon langsam anfängt zu langweilen, bin ich am Überlegen mal einen DH auf HC zu spielen. Frage an unsere eingefleischten HC-Spieler, gibt es gute Tips&Tricks (außer "nicht sterben") generell für HC oder auch spezielle fürn nen DH?
 
Nicht sterben! :p

Spaß beiseite: nicht zu defensiv skillen/spielen. Auch in HC ist der beste Schutz ein toter Mob und sonst halt keine dummen Sachen machen. Mob auf 5% und trotz AE incoming weiter kloppen? Besser nicht. ;)
 
Also auf T10 spiele ich den DH (siehe Profil) mit Goldwrap + Avarice Band. Da habe ich während eines Rifts so viel Toughness, dass ich durch Molten usw. laufen kann. Der Damage reicht trotzdem in ner Vierergruppe völlig aus.

@fryya: Also ab 70 nehme ich stricken. Bis dahin hält es sich ungefähr die Waage finde ich. Auf 70 mit Powerful brauche ich maximal eine CoE Fire rotation, um den Riftboss zu legen. Bis 65 spiele ich mit 2x 1H - es spielt sich einfach flüssiger (aber würde da evtl. statt der Kombi Ingeom + Kyoshiro, eher auf Kyoshiro + vengeful gehen - durch die vielen Stacks, die man dann hat, spielt es sich deutlich entspannter)
 
75er solo mit marauder geschafft. habe den geschlageen gegen den mächtigen ausgetauscht und damit liefs viel besser
 
@dcdead: Danke für info Infos.
Bzgl. Packs mach ich mir nicht solche Sorgen, da kann ich mit DH ja wunderbar auf Range bleiben. Bin dabei mir das Marauder-Set zu farmen, damit geht das ganz wunderbar. Habe nur Respekt vor zwei Endbossen (weiss gerade deren Namen nicht), einmal der Typ mit den zwei riesen Messern, der zu einem portet und mehr oder weniger instant zuhaut, sowie der Steingolem der ein anspringt und stunt...
 
Ja, Perendi und Perdition sind bei mir sowohl mit Monk, als auch mit DH solo 75+ eigentlich nicht machbar.
 
Zurück
Oben