• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenn er nicht gefraggt wird, ist es besser für die T-Side, dass die Bombe weiterhin versteckt bleibt.
Beim kleinsten aufleuchten des Bomben Icons werden viele schon hellhörig ^^
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Hätte mal ne kurze frage. Wie siehts eigentlich mit den key sellern aus, die die keys für so ~1.80 verkaufen? Hat da schonmal wer Erfahrung gemacht?
 
Wird auf Supreme/Global die Bombe eigentlich mal kurz in Richtung eines Spots gezeigt um zu faken, oder ist das eher ungewöhnlich? Auf LE/LEM haben wir das schon paar mal gehabt und auch selbst versucht.
 
Kommt immer aufs Spiel an.. wird aber glaube ich auch manchmal unbewusst von den jenigen gemacht..

Hatte das noch nicht so häufig.
 
Phear hat´s auf den Punkt gebracht.

ghostinside schrieb:
Hätte mal ne kurze frage. Wie siehts eigentlich mit den key sellern aus, die die keys für so ~1.80 verkaufen? Hat da schonmal wer Erfahrung gemacht?

Ich weiß, dass viele Keyseller von Steam gesperrt werden und teilweise Keys zurücktransferiert werden. Wenn du sowas suchst, dann empfiehlt sich reddit. Das ist quasi ein ebay nur für CS:GO.

Pjack schrieb:
Wird auf Supreme/Global die Bombe eigentlich mal kurz in Richtung eines Spots gezeigt um zu faken, oder ist das eher ungewöhnlich? Auf LE/LEM haben wir das schon paar mal gehabt und auch selbst versucht.

In Ecorounds wird das bei uns oft versucht - es klappt auch erstaunlicherweise ziemlich oft. Blöd nur, wenn man einen Bombsite faked, zurückläuft und dann der Bombenträger fällt. Umso dümmer, wenn man es tatsächlich geschafft hat mit dem Fakerush den Bombspot einzunehmen :D

Apropo neues Update. Afaik gibt es das schon in Dota. Hätte eigentlich nur Vorteile.
 
@Fasyx
Jup kenn ich, Eco Rush Cache, B eingenommen mit 4 Leuten, die 3 CT´s denken nicht an nen Retake und safen auf A, rennen den Bombenträger übern Haufen... naja gg halt.
 
@ghostinside

Bei Reddit gibt es einen, der seriös ist und die Keys für 1,9$ oder 2,0$ verkauft. Ist immernoch bedeutend billiger als im Spiel selber. Hat aber zuletzt nichts über Paypal verkauft. Habe auch noch nie bei dem gekauft, aber wenn man sich das Profil und die Bewertungen anguckt, kann man schon seine Schlüsse ziehen ;)

Kann dir heute Abend mal den Link raussuchen.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

@phear ja, wäre super! Danke!
 
Hat jemand Lust um 17 Uhr auf´n Match?
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Hey leute,

suche noch einen starken Spieler für Esl Cups wer Zeit und Lust hat bitte melden. Brauchen dringend 1 bis 2 Spieler noch. Hier sind doch bestimmt paar starke unter euch xD
 
Guckt euch mal bitte den Spieler RvNShanx in dieser Demo an. Er hatte nach der ersten Halbzeit eine Kopfschussquote von 88% bei 17 Kills!

Klar sind das Globals, aber 88% hat Scream nicht einmal während einer Topform...
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

@phear alles klar, vielen dank! Werd den einfach mal anschreiben :)
 
Oh Gott. Ich spiele gerade Casual für so eine dämliche Mission. Ich kriege vom zuschauen Krebs :o
 
Hat jemand von euch eben auch Kinguin vs Virtus.Pro geschaut? Kinguin hat einfach mal bärenstark 2:0 gewonnen, war das erste Spiel von denen gegen 'nen Tier 1 Team.

Jetzt im Finale: Kinguin vs TSM Kinguin :D
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

aliriza schrieb:
Hey leute,

suche noch einen starken Spieler für Esl Cups wer Zeit und Lust hat bitte melden. Brauchen dringend 1 bis 2 Spieler noch. Hier sind doch bestimmt paar starke unter euch xD

Habe in letzter Zeit nicht wahnsinnig viel gespielt, hätte aber Interesse.

Rang: Global Elite, Smurf: Supreme
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Hast ne PN.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

@obsidian ja, und in der lounge auf kinguin gewettet :) mega unterschätztes team!
 
Oh man, vorhin zwei Matches.

#1: super geownt.. -> aufstieg DMG
#2: ich werde geownt... ganz schlechtes spiel.. 1 Teammate gab sogar zu das er smurft und absichtlich schlecht spielt..
nach 13 runden hab ich das game abgebrochen.. hilft nix

also irgendwie habe ich kein glück...

downrank incomming -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben