• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

@wischmop0 das sind skins für deine waffen, kommen hald immer wieder neue raus in den paketen. Oder meinst du was anderes?
 
Ryan89 schrieb:
Oh man, vorhin zwei Matches.

#1: super geownt.. -> aufstieg DMG
#2: ich werde geownt... ganz schlechtes spiel.. 1 Teammate gab sogar zu das er smurft und absichtlich schlecht spielt..
nach 13 runden hab ich das game abgebrochen.. hilft nix

also irgendwie habe ich kein glück...

downrank incomming -.-

na ja mit so einer einstellung ists auch kein großes wunder..
 
Leute wollte mal wissen bei welchen Deutschen Streamer ihr die Pro Matches guckt zb 99DMG oder HLTV ? Oder andere ?
 
Ich rate grundsätzlich davon ab, die deutschen Streamer zu gucken - ich hab noch keinen gefunden, der unterhaltsam ist und gleichzeitig über genug Wissen verfügt, um einen qualitativ hochwertigen Stream liefern zu können. Da schau ich doch lieber die englischen Versionen.
 
@ Fefestars: Dann machst Du was falsch.

Horstor ist bei weitem der beste Streamer, den ich kenne. Er weiß, wovon er redet (ist Supreme), hat keine Laberflashes (anders als Semmler, die alte Laberbacke) und abgesehen davon streamt er immer in perfekter Quali bei 60fps.

Keine Ahnung, was Du daran auszusetzen hast.
 
Apropos Horstor: Anscheinend wurden die Jungs von 99Damage vorhin gerade im Staffcup weg gehackt. :o
 
@addicT Ich find Horstor einfach nicht unterhaltsam - ganz im Gegensatz zu Semmler, bei dem ich es extrem sympatisch finde, wenn er Laberflashs hat :D

Aber ist halt letztendlich eine Geschmackssache, ich würde jetzt nicht sagen, dass Horstor technisch schlecht ist/keine Ahnung hat. Aber (für mich) ist nicht genug Unterhaltung vorhanden.
 
Einer von den Jungs hats schon vorhin passend ausgedrückt: Spielen wie Silver, drücken wie Global.
Und das ist das, was mich bei Gegnern auch immer misstrauisch macht.
 
Den Stream hab ich vorhin auch gesehen, wurden wirklich ganz schön zerberstet^^.

BTW wie viele CS GO Ligen/alternativen zum MM gibt es eigentlich ?

Faceit, keine Liga,

ESEA, Pro Liga

und halt die Cups, mehr weiß ich jezt nicht, was gibts da noch ?
 
horstor hatte ja selber im stream nach dem match irgendwann gesagt gehabt, dass es nur ne frage der zeit war, bis sie auf cheater treffen, weil es halt auch um viel kohle geht.
 
Ich spring auch immer zwischen mein Zielen instant hin und her :D

Das ist so auffällig. Ohne Witz. Wie man als Admin da nichts machen kann. Der Typ hat zu 1000% was laufen.
 
Casual für die Missionen zu spielen ist ja richtig abartig und das in jeder Hinsicht. Die Leute spielen schlechter als Bots und es ist alles so unübersichtlich und überfüllt.
 
Fefestars schrieb:
@addicT Ich find Horstor einfach nicht unterhaltsam - ganz im Gegensatz zu Semmler, bei dem ich es extrem sympatisch finde, wenn er Laberflashs hat :D

Aber ist halt letztendlich eine Geschmackssache, ich würde jetzt nicht sagen, dass Horstor technisch schlecht ist/keine Ahnung hat. Aber (für mich) ist nicht genug Unterhaltung vorhanden.

Wenn es rein um deine persönliche Meinung geht warum schreibst du dann das du grundsätzlich davon abräts deutsche Streamer zu empfehlen? Wo bleibt da die Objektivität?!
 
GI JOE schrieb:
Wenn es rein um deine persönliche Meinung geht warum schreibst du dann das du grundsätzlich davon abräts deutsche Streamer zu empfehlen? Wo bleibt da die Objektivität?!

Er schreibt ja, dass er davon abraten würde.

???

Objektivität wäre in einem Forum nunmal Schwachsinn.
 
habe mal 8$ auf kf gesetzt bei der quote
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben