• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nintendoluk schrieb:
Du unterstellst mir jetzt einfach, dass wir wegen mir verlieren. Tatsächlich bin ich die meiste Zeit der beste im Team, oder zumindest der zweitbeste. Ansagen tu ich auch, sowie das Team motivieren... im Prinzip zocke ich ziemlich professionell, nur halt mit Gamepad.

Ist ne Einstellungssache.
Ich spiel Counterstrike zu lange um es nicht ernst zu nehmen. jemand der mit dem Gamepad zockt kann nicht sein bestes geben und nimmt das Spiel damit nicht ernst, ich würde flamen ;)

Aber ich bin in dem Spiel auch nen bisschen zu emotional, wie manche von den Leuten mit denen ich hier gespielt hab schon am eigenen Leib erlebt haben :D (nik_ <3)
Ich kann es einfach nicht leiden wenn wir Runden verlieren aufgrund von dummen Fehlern..
 
nintendoluk schrieb:
Du unterstellst mir jetzt einfach, dass wir wegen mir verlieren. Tatsächlich bin ich die meiste Zeit der beste im Team, oder zumindest der zweitbeste. Ansagen tu ich auch, sowie das Team motivieren... im Prinzip zocke ich ziemlich professionell, nur halt mit Gamepad.

Du raffst es nicht oder?

SOLANGE du nicht 100% gibst, trollst du auf eine Arte und Weise.

Ob du da 1. im Scoring bist oder letzter ist egal.

Statt z.B. 20 zu 10 Kills hättest du mit Maus/Tasta dann eben vielleicht 30 zu 5 Kills. Wärst immer noch 1. und ihr würdet vllt. gewinnen ;-)
 
Lasst uns das Thema einfach abschließen und den Thread nun nicht weiter damit zuballern. Ich bin zwar auch dem Meinung von rooney und Amko, aber wir brauchen das hier ja auch nicht zu Tode diskutieren.
 
Amko schrieb:
SOLANGE du nicht 100% gibst, trollst du auf eine Arte und Weise.

Ich gebe doch 100%, nur eben mit Gamepad :-D Ich werde, wie jeder andere Spieler auch, sogar immer besser. Es ist als wäre ich eine ganz neue Person, die das Aiming noch nicht so drauf hat :-)

Außer euch hat es bisher auch absolut keinen Gestört, die Typen jammern immer nur über die Spieler, die tatsächlich schlecht spielen ^^ Und wenn ich extra 30 zu 5 kills, also viel mehr als mein aktueller Rang eigentlich vermuten lässt, machen muss, damit wir gewinnen, dann hat es mein Team mMn nicht verdient.
Ich würde sie boosten und das bringt keinem was, wenn ihr rang nicht dem Skill entspricht.

Gelegenheits-Spiel mag ich Grundsätzlich nicht, weil mir da die Server zu voll sind. Des is dann immer so ein Durcheinander....
 
nintendoluk schrieb:
Ich gebe doch 100%, nur eben mit Gamepad :-D Ich werde, wie jeder andere Spieler auch, sogar immer besser. Es ist als wäre ich eine ganz neue Person, die das Aiming noch nicht so drauf hat :-)

Außer euch hat es bisher auch absolut keinen Gestört
Und wenn ich extra 30 zu 5 kills, also viel mehr als mein aktueller Rang eigentlich vermuten lässt, machen muss, damit wir gewinnen, dann hat es mein Team mMn nicht verdient.
Ich würde sie boosten und das bringt keinem was, wenn ihr rang nicht dem Skill entspricht.

Du sagst es ja selber, dass du nicht mit 100% spielst auch wenn du 100% gibst ;-)
Also ist das Trolling.

Genau wie die "Deagle-Only" Gangster. Die geben ja auch 100%, spielen aber mit 30-40.

Die anderen wissen nicht, dass du besser sein kannst, als du bist, warum sollte es sie also stören?
Wenn er weiß, dass du 10 Kills mehr rausholen kannst, es aber nicht tust, wirst du schnell geflamed.

Haha du entscheidest also auch, wer gewinnen darf und wer nicht?
Du bist echt ein einzigartiger Troller^^

Es gibt manchmal Spiele, da geht ALLES rein und da "carried" man halt. Hatte auch schon 45 zu 10 Spiele usw. 10 Tode zu viel in meinen Augen, aber da ich CS ja nicht mehr so oft spiele ist das so.
Dann hatte ich mal 5 zu 15 Spiele, weil gefühlt NIX reinging.
Also so kannst du das auch nicht sehen, dass ein gutes Spiel, direkt Boosting ist und die Mates es nicht verdient hätten.

Auf manchen Servern habe ich ein 15er Ping, da läufts, manchmal nen 60er++ und da läufts nicht. So geht es wohl jedem der 10 Spieler auf der Map.

Aber du wirst es auch mal verstehen :-)
 
Da liegt mMn das eigentliche Problem. Entweder bräuchte das MM das lange fällige Update, vielleicht auch mit unranked Option oder ein paar mehr Möglichkeiten für Casual als immer mit zwanzig Mann auf Dust2 abzuhängen..
 
der_Fratz schrieb:
Da liegt mMn das eigentliche Problem. Entweder bräuchte das MM das lange fällige Update, vielleicht auch mit unranked Option oder ein paar mehr Möglichkeiten für Casual als immer mit zwanzig Mann auf Dust2 abzuhängen..

Genau das.

Es sollte einfach unranked angeboten werden, mit den selben Bedinungen wie im ranked.
So ähnlich wie in LoL. Da gibt es ja auch "Normals" die eigentlich wie die "Ranked" Spiele funktionieren..

Weil diese 100 Mann Publics, wo jedes Mal meine M4 (Schalli) leer geht bevor ich sterbe ist auch nichts Wahres ^^
 
Na gut, dann bin ich eben ein Troller :rolleyes:

Aber ich Motiviere wenigstens das Team, mache Callouts und versuche (soweit wie mit GP möglich) mein Team zum Sieg zu verhelfen.

Da wär ich mir viel lieber, als diese Kiddys, die alles und jeden zuflamen und sogar andere für ihren eigenen Tod verantwortlich machen :freak:

Da hatten wir letztens schon wieder so nen Arsch -.- Der jeden unter sich (also nicht mich, hihi xP) seelisch fertig gemacht hat. Da wäre ich am liebsten ins Gegner-Team gewechselt und hätte explizit Jagd auf ihn gemacht ^^

Amko schrieb:
Die anderen wissen nicht, dass du besser sein kannst, als du bist, warum sollte es sie also stören?
Wenn er weiß, dass du 10 Kills mehr rausholen kannst, es aber nicht tust, wirst du schnell geflamed.

Bisher hat mir noch niemand geglaubt, wenn ich gesagt hab, dass ich mit Gamepad spiele XP Hört sich ja auch wie ne billige Ausrede an, immerhin sind auf dem Rank ja alle so schlecht.
 
Bin mal auf das Format gespannt, der Gewinner entscheidet ja wer als nächstes spielt und jedes Team hat 4 Leben :D
 
Das Lineup an Teams finde ich zwar nicht so bombe, aber das System finde ich sehr erfrischend.
 
Ich finde die Zusammenstellung auch komisch 2 T1 Teams, dann Mouz die man dazwischen einordnen kann und dann halt 3 T2 Teams die nicht viel zu melden haben werden.
 
Würde mouz inzwischen schon als T1 einordnen :p

Um nochmal kurz meinen Senf zu der Sache hinzuzugeben:
Wenn nintendoluk doch auf dem Account ausschließlich mit dem Gamepad spielt, dann trollt er nach meiner Definition nicht. Er benutzt ein anderes Eingabegerät und hat einen angemessen Rang für seine Leistung. Er spielt ja nicht auf seinem Main-Account mit dem Gamepad und ist somit deutlich schlechter als er eigentlich auf dem Account ist.

Bei mir ist bspw. die Motivation raus, wenn ich sehe, ich bin mit 4 Premades zusammen und das einzige mal wo sie das Mikro benutzen ist, um zu flamen, dass ich doch mit ihnen spielen soll. Da mach ich mir Musik an und spiele 1vs5 :)


mouz vs renegades jetzt auf dust2.
Renegades können auf d2 schon etwas. Wird glaube ich knapper als erwartet.
 
H1deAndSeek schrieb:
Um nochmal kurz meinen Senf zu der Sache hinzuzugeben:
Wenn nintendoluk doch auf dem Account ausschließlich mit dem Gamepad spielt, dann trollt er nach meiner Definition nicht. Er benutzt ein anderes Eingabegerät und hat einen angemessen Rang für seine Leistung. Er spielt ja nicht auf seinem Main-Account mit dem Gamepad und ist somit deutlich schlechter als er eigentlich auf dem Account ist.

Das ist genau das, was ich die ganze Zeit klar machen will! Danke H1deAndSeek ^^
 
Für T1 ist mir Mouz zu unkonstant. An einem guten Tag wenn alle Top drauf sind ja dann schlagen sie auch mal ein T1 Team, aber man muss auch an Tagen wenn die Leistung nicht voll abrufbar ist in der Lage sein da mitzuhalten und genau wenn sie abbauen dann kommen sie da teilweise schon noch derbe unter die Räder und kassieren einstellig.
 
nintendoluk schrieb:
Das ist genau das, was ich die ganze Zeit klar machen will! Danke H1deAndSeek ^^

Ok, dann hoffe ich mal, wenn du es ernst mit deinem Mainaccount meinst, jemand reinkommt der nur Deagly-Only spielt.
Wenn du ihn dann flamest, erinnere dich, dass du das selbe machst auf deinem Smurf-Acc.

Oder einer kommt und spielt mit Lenkrad/Pedale :-)

Wenn du dann ehrlich bist, bist du sauer, weil du dann z.B. im Rank nicht hochkommst. :)
 
@nebulein
Passiert anderen 'Topteams' aber genauso, Virtus Pro nur mal als Beispiel, die an guten Tagen für jedes Team eine Herausforderung sind, andermal aber 16:0 Klatsche von Kinguin bekommen.
Mousesports braucht einfach noch Zeit, klar sind sie gerade noch nicht konstant genug, aber auf Dauer sehe ich da schon Chancen, zu einer festen Größe unter den besten Teams zu werden.
 
Die Chancen sehe ich auch aber VP war die letzten Wochen schon recht schwach und Cloud9 hatten sie einfach völlig ausgespielt das war schon sehr stark. Aber dann kam eben auch Navi und man hat schön gesehen was ihnen fehlt. Navi war einfach noch ne Ecke stärker und so sehe ich auch envyus und fnatic noch vor ihnen. Zudem ist Cloud9 auch gerade etwas overhyped, denke mal das die Teams sie nicht auf der Rechnung wirklich hatten, aber das wird zur ESL One anders sein und dann wird man erst sehen wo welches Team genau steht.

Bin mir auch sicher das Gob B noch einiges in der Hinterhand hat und man dann erst sehen wird wie stark Mouz wirklich ist. Trotzdem denke ich das man sie dort nicht im Halbfinale oder Finale sehen wird dazu ist es noch zu früh, aber beim nächsten Major im Winter, da denke ich sofern sie das Team so lassen, wird Mouz da auf Augenhöhe spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben