• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Get_Right als Standin bei Kinguin :D Läuft
 
Ich präsentiere: Die CB CS:GO Mitspielerliste 2.0! :)

Die alte Tabelle hatte ich in GDocs gemacht - und je größer sie wurde, umso mehr nervte mich GDocs. Wenn auch immer jemand im Rang geupdatet (also "umsortiert) oder ein neuer Mitspieler eingetrage werden musste, durfte ich jede Zeile per Hand neu farblich markieren. Bedingte Formatierung in GDocs? Fehlanzeige! Zumindest hab ichs nicht hinbekommen...

Aber auch der Zugriff ansich verlief nicht immer reibungslos... Sehr oft wollte das Teil bei mir einfach nicht laden, sodass ich Updates teilweise erst zeitverzögert durchführen konnte und deshalb oftmals auch vergessen habe.

Aus diesem Grund habe ich die Tabelle in Excel neu gebaut und etwas umgestaltet. Auch das Alter der einzelnen Personen ist nun einsehbar. Solltet Ihr noch Ideen haben, welche Info noch eingebaut werden kann, so kann noch eine Spalte in der Breite wie der von "ESEA?" oder "FACEIT?" eingebaut werden. Danach ist aber nichts mehr zu machen. Zudem ist die neue Tabelle nun in meiner Dropbox gelagert und verlinkt - der Link zur alten GDocs-Tabelle wird daher in den nächsten Stunden nicht mehr verfügbar sein.

Ich bitte daher jeden, der das hier liest, die Tabelle einmal zu checken und zu gucken, ob eure Daten noch aktuell sind. Auch fehlt bei vielen noch die Angabe zum Alter.


Danke! :)
 
Darf ich Vorstellen, Opa :D

Danke für die Arbeit addicT :)
 
Hi, bevor ich evtl einen neuen Thread erstelle.. mein Bruder hat folgende Hardware

CPU: AMD Athlon II X2 260 3,20 Ghz
RAM: 4 Gb Ram
GPU: Geforce GT 520 1Gb
Board: Asustek Computer Ink M5A78L-MLX Rev X.0x Chipset AMD 780G
Netzteil: Jersey BE 350 v2.0

Noch vorhanden zusätzlich: meine alte Radeon 4870 mit 1GB

Frage: mit was für einer Aufrüstung bekommen wir CS:GO besser zum laufen? Prozessor? Grafikkarte? Könnte es mit dem Netzteil knapp werden bei der Radeon (150w)? Afterburner installieren und nachschauen ist nich, da er weiter weg wohnt und keine Ahnung von der Sache hat :)

TY vorab.
 
Rush schrieb:
Darf ich Vorstellen, Opa :D

Inzwischen nicht mehr. Kannst aufatmen. :D

kidlon schrieb:
Hi, bevor ich evtl einen neuen Thread erstelle.. mein Bruder hat folgende Hardware...

CS war schon immer CPU-lastig. Mit etwas OC oder einer neuen Kombi aus Board, Ram und CPU lässt sich wohl am meisten rausholen (da man CS ja inzwischen eh nur noch auf Gammelauflösungen etc. spielt).
 
Wenn ich in die Liste schaue, kann ich ja ganz beruhigt sein ;)
 
Hmm, dachte vll. neues Netzteil, neue CPU.. mit nem neuen Netzteil sollte dann die 4870 laufen und nen 4 Kerner wäre auch nicht schlecht..
 
Wieso spielt man denn CS in einer niedrigen Auflösung?
 
Okay danke :)
 
Heute jemand zum Zocken zu begeistern? Ich brauch endlich meinen Uprank auf Supreme! :D
 
Bei kannste auch ein bisschen anpassen addict:
Rang: GN2
Alter: 23
ESEA: Nein
​FaceIt: Nein

Edit:
Die Verlinkungen oben in der PDF zum Sammelfred und TS und Steam Grp gehen nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
addicT* schrieb:
Heute jemand zum Zocken zu begeistern? Ich brauch endlich meinen Uprank auf Supreme! :D

Ich wär wohl bereit mich carrien zu lassen, allerdings ist mein Rechner momentan in Quarantäne :(
 
Keine Ahnung, wo das Problem liegt, aber in der Excel-Datei gehen alle Links. Beim Export zu .pdf werden die oberen Links dann manchmal - nicht immer - entfernt. Alle anderen Links bleiben vorhanden.

:freak:
 
Kann Dropbox nicht nativ Excel Tabellen anzeigen, sodass du sie nicht mal zu pdf exportieren musst, oder bin ich grad etwas verwirrt? ^^

Edit:
Profil-Links gehen auch einige nicht in der PDF ^^

Edit2: Ansonsten die excel tabelle bei OneDrive hochladen, wenn du hast ^^ Dann kann man sie mit Excel-Online betrachten
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Excel-Datei via Dropbox funktioniert zwar alles, doch sind die horizontalen und senkrechten Linien verbuggt. In der .pdf-Datei sind die wieder korrekt. Aber zumindest die Profillinks gehen in der .pdf-Datei jetzt wieder.

Edit: So, jetzt funzt alles in der PDF! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Nachmittag bin ich vermutlich da zum zocken.

Ich spiele auch schon seit geraumer Zeit auf niedriger Auflösung. Habe mich nun so dran gewöhnt, dass ich nicht mehr zurück kann. Doof nur, dass Nvidia mit allen neueren Treibern nun meint, dass man wohl kein 4:3 Stretch mehr braucht in CS Go *hust* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben