• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat mich nie gestört, da ich im Menü kaum Zeit verbringe. Hab´s jetzt aber auf englisch :)
 
Ich spiele Games immer auf Englisch :D
Selbst Steam ist bei mir auf Englisch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouh man, was ist denn da mit den Rängen los? Die haben ja wirklich absolut gar nichts mehr auszusagen. Nicht mal mehr als grober Anhaltspunkt sind diese zu gebrauchen. Ich habe heute ca 5 Matches gemacht und in 3 Runden waren Leute dabei, die eher in die Silber evtl Gold Nova Kategorie gehören. Bekommen nichts gebacken, sowohl taktisch als auch vom Aiming. Kaum zu glauben was da gerade lost ist.

Edit: Falls jemand eine AK Cartel hat, die er tauschen möchte, dann melde dich bitte bei mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da ist der Global Uprank :D

Naja mal sehen ob ich mich da auch halte wenn sich die Ranks wieder eingespielt haben.

Habt ihr nach dem neuen Update crashes?
 
Nein, der Account aus der Liste ist mein "Main Account".
Mein ehemaliger Smurf/alt Account ist durchs solo qeuen irgendwann halt hochgeranked. Hab die letzten Tage intensiv mit dem gespielt :)
 
Achso, ich hab nämlich gestern mal wieder Freundesliste aussortiert, alles was unter MG und mir nicht bekannt war raus. Dabei hatte ich nur gesehen, dass der Account "nur" LE war und dachte mir nur so "hääää?".
Ich muss mich morgen auch mal ran setzen...wenn ich sehe, was für Klappspaten Adler sind, muss doch LEM irgendwie machbar sein, zumindest vorübergehend.
 
Joa bin mit dem Main irgendwann letztens mal auf le deranked. Können ja die Tage LEM mal zusammen angehen, bin schon wieder kurz vor LEM ;)
 
Gerne. Ist halt die Frage, ob es wirklich für LEM bei mir reicht, auf LE kam ich bisher gut klar, aber irgendwo wird dann mal Ende sein. :p
 
Rooney, wo warst denn vorher geranked?

Ich habe auch meinen Rank "verloren" (kein Ranked für ~28 Tage) und wurde nach dem ersten Game (Sieg) dann auch direkt eins höher (Global Elite) eingestuft.

Denke mal ich krieg des gehalten. Bin ja scho länger Supreme.

88 Competitive Wins bis auf Global. Glaube da gibts net viele die weniger haben :D

Genug der Angeberei. Ich spiele leider nur noch sehr wenig zur Zeit. League gewinnt gerade die Überhand, auch wenn die Uni eigentlich Überhand gewinnen sollte :/
 
Pjack schrieb:
Gerne. Ist halt die Frage, ob es wirklich für LEM bei mir reicht, auf LE kam ich bisher gut klar, aber irgendwo wird dann mal Ende sein. :p

Wir werden sehen ;)

@H1deAndSeek
Ich war vor der Vac Wave zwischen LEM und Supreme für ~350 Wins auf ~650 Games overall.
Jetzt nach der Wave Supreme und zuletzt dann Global.
 
rooney723 schrieb:
Und da ist der Global Uprank :D

Glückwunsch! Was für einen Streak hast du in etwa nach deinem Uprank auf Supreme gebraucht?
 
Kann ich dir sogar genau sagen, da ichs aufgeschrieben hab ;)

1. Win 16:02
2. Win 16:13
3. Win 16:14
4. Win 16:04
5. Draw 15:15
6. Loss 01:16 (spinbotter)
7. Win 16:08
8. Win 16:04
9. Win 16:07
10. Win 16:14
11. Win 16:13
12. Win 16:03
13. Draw 15:15 (Stats 28-9-14 8x MVP -> Uprank)

Hab dann gestern Abend nach dem uprank erstmal zwei Matches verloren >.>
 
Während alle sagen, wie einfach es momentan ist nen Uprank zu bekommen, pimmel ich noch auf DMG rum und bekomme nur "komische" Gegner.
Mal schauen wann der Uprank kommt :D
 
Also upranks im Nova Bereich sind herbe einfach zur Zeit. Da reichen 1 bis 2 Siege aus. um von GN4 auf MG zu kommen benötigt man derzeit mehr als 4 Siege am Stück. Die hab ich zurzeit auf dem Rang (wobei die Gegner einmal von diesen 4 Siegen beim 12:5 aufgegeben haben)
 
Von GN4 auf MG 4 Siege? Kann ich so nicht bestätigen.
Mein Smurf war auf GN3, dann innerhalb von 3 Siegen auf MG1 gekommen, ohne wirklich "überragend" gespielt zu haben (Smurf eben). Hatte aber vielleicht nur Glück mit den Rängen der Gegner.
 
rooney723 schrieb:
Kann ich dir sogar genau sagen, da ichs aufgeschrieben hab ;)

Uf, sieht nicht einfach aus. Aber solche Streaks hatte ich auch schon, ist immer eine Frage der Zeit und v.a. der Teammates, wenn man nicht 5-Mann-Premade spielt.

Addict, kannst mich jetzt auch auf die CB-Liste setzen, spiele seit 2 Wochen auch wieder nur noch MM und kein ESEA mehr. In diesem Sinne such ich alles und jeden der mindestens LEM ist und Lust hat zu spielen: Steam, Supreme Commander, ganzwöchig ab ~17 Uhr(in erster Linie tagesabhängig von der Universität), Teamspeak selbstverständlich vorhanden.

Anderes Thema: wenn ich mir einen Smurf auf LEM hochziehen möchte und solo spiele, wie viele MM-Spiele pro Tag kann ich machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben