• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
season einzige map mit potential, weil der mapper einfach gut!!!
 
- Also ich finde Resort ganz gut fürs MM.
- Zoo ist eher für DM und Casual geeignet
- Rails ist viel zu verwinkelt
- Log habe ich nocht nicht gespielt
- Agency und Season kennt man ja.

Ich konnte auch noch ein Falcon Case für knapp 3 Euro verkaufen. Dazu dann noch eine gedroppte F250 für 0,80 €

Habe die Scout Frags auf Zoo und Rails gemacht. Ist echt frustrierend...Entweder du zeihst dem Gegner mit einer Schuss die 70 hp ab und dann stirbst du oder jemand aus deinem Team klaut dir den frag weil der Gegner halt low HP hat..
 
Ich frag mich, warum die tuscan nicht mit aufnehmen.
Die Map ist doch auch schon fertig. Oder habe ich da was verpasst?
 
tuscan ist schrott. nur bugs und dafür das er über 3 jahre gebracuth hat...

season ist dagegen richtig krass

p.s: vorhin auf overpass 3russen im team gehabt die im voice nur gesagt hatten kick us pls. einer ist dann mittels ta gekickt, anderer gekickt worden. 13-11 surrendered von uns (gegen führte). naja, was will man machen. hätten sie ordentlich gespielt, dann locker win
 
@nik_

einfach nicht aufgeben und weiterspielen und dabei versuchen das beste drauß zu machen.

Bei meinen 1k Stunden habe ich (oder auch wir) mitlerweile schon so viele Spiele gedreht die aussichtlos waren das es bei mir eigentlich kein surrender mehr gibt (außer das team kickt mich und gibt dann auf).

nur als beispiel:

Nuke wird immer als ct map bezeichnet.
Ich spiele zwar nicht so oft nuke aber ich hatte schon mehrfach spiele bei denen auf ct seite gar nichts ging, dafür dann aber auf t seite alles zerstört -> 3-12 als ct dann 16-14 gewonnen.

Mirage-> ganze zeit am verlieren, 2 spieler aus meinem team leaven und wir gewinnen das noch.

Natürlich wird das nichts wenn leute (und das kommt leider öfter vor als mir lieb ist) gleich nach der ersten verlorenen Runde schon anfangen zu meckern und außer "gg" dann nichts mehr kommt.
 
Naja das liegt aber in erster Linie an den Random Games. Mit meinem Account habe ich mir abgewöhnt an Random Spiele zu denken. Ist allerdings bisschen doof, wenn man gerne jeden Abend spielen würde oder ähnliches. Wenn nicht genug Leute da sind, wird auch nicht gespielt.

Wenn irgendwann CS Go mal wieder im Angebot ist, hol ich mir mal ein zweiten Account für Random Only Games ;) Da werde ich dann vermutlich nicht ansatzweise in den Bereich kommen, wo ich jetzt bin.
 
st0rax schrieb:
@nik_

einfach nicht aufgeben und weiterspielen und dabei versuchen das beste drauß zu machen.

Richtig so... hab so über Faceit mal nach 3 Runden 1on5 gespielt und erst in der Overtime verloren :D

@Phear

Spiele zu 95% nur mit Randoms und bin deswegen auch nur DMG.
Wollte das eigentlich mal ändern und hab mit nem Smurf angefangen... dieser ist aber auch MG2 und feste Mitspieler gibt es noch immer nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phear
Bin mit meinem Smurf auf LE, obwohl ich erst letztes WE mehrere Matches mit Silvers gemacht hab. Spiel mit dem Account auch random und auch mal Maps wie Office und Italy, die sonst keiner mitmachen will... Das hat auf den Rang eigentlich recht wenig Einfluss auf Dauer, zumindest bei mir.
 
Die berühmte Globale Office/Vertigo "Elite", einfach nur Angeber ohne was dahinter :)

Heute mal endlich eine von den neuen Kisten bekommen. Zusammen mit einem Deagle Drop habe ich den halben Preis der Operation wieder raus
 
Hab ne Nova | Sand Dune bekommen. Was ein Hass...
 
Cokocool schrieb:
Heute mal endlich eine von den neuen Kisten bekommen. Zusammen mit einem Deagle Drop habe ich den halben Preis der Operation wieder raus

Habe gestern und heute eine Kiste bekommen, so dass ich den Preis der Operation auch schon wieder raus habe. Werde mir, spätestens wohl am Wochenende, die USP Torque STT, Galil Rocket Pod STT und eventuell die M4A1 Hyperbeast STT gönnen. Leider gefällt mir die AWP Hyperbeast nicht so gut wie die M4.

Ich habe heute einen ACE gegen Globals geschafft. Ein 1 vs. 4 gewonnen bei einem Punktestand von 13:13(haben am Ende 16:14 gewonnen): https://www.youtube.com/watch?v=Fgg4q2U4_X8&hd=1
 
Für den ersten und dritten Kill hättest von mir nen Report bekommen. Wobei ich vermute, dass der erste einfach Prefire war und selbst überrascht hat. Ich habe in dem Video nichtmal ein Gegner gesehen und habs mir extra zwei mal angeschaut :p

Aber wie low von den Gegnern. 4 vs 1 und einer fängt erstmal an zu rushen. Der zweite zeigt sich völlig unnötig Mitte. Der dritte läuft weg obwohl er Steps UND Smoke hört. Und bei dem Vierten sah das nach 100% Kill mit AWP aus. Müsste man mal aus seiner Sicht sehen, aber war ja offene Feld und du bist nur seitlich gelaufen.

Dennoch nice auf dem Niveau. Muss man auch die Ruhe für haben. Ich hätte schon gekotzt, wenn mein Team in 10 sek stirbt während ich ersten Kill mache.
 
Schönes ace auf jeden Fall.
Grade nen richtig hartes draw gespielt. Beide Teams waren einfach gleich stark. Auch wenns kein Sieg war, so macht counterstrike Spaß!
 
@Fasyx,
darf ich mal fragen, warum du da die Bombe immer so in den Gang/Ausgang geschmissen hast? Hat das nen bestimmten (taktischen) Grund?

Ansonsten nicht schlecht das ace :D Der dritte Kill ist schon echt hart, den haste ja schon erwischt bevor ich den registriert hätte :D
 
Er hat die Bombe am Anfang der Runde gedroppt, weil er Mitte geschaut hat. Wenn er da mit der Bombe stirbt, kann das böse Folgen für die Runde haben. Normalerweise verschieben dann die CTs und sichern die Bombe von allen Seiten ab. Macht es als T nicht unbedingt einfacher direkt gegen alle CTs spielen zu müssen :)

Und in Richtung A lag vermutlich an der Rundentaktik. Ich spekuliere mal drauf, dass wenn auf A einer seiner Mates ein Kill gemacht hätte und er unter Umständen in der Mitte auch, dann wäre man A gegangen. Ich kann auf Global aber nicht abschätzen ob bei dem frühen Firstfrag auf B direkt einer verschoben hat. Es ist gefühlt so, dass die Verhaltensweisen sich wieder umkehren auf höheren Rängen. Da hat sich jeder an den Spielstil von MG2-DMG gewöhnt und wenn man sich komplett entgegengesetzt verhält, kriegt man meist seine Frags.
 
Der Firstfrag kann auf B sehen ob da gepushed wird oder nicht, spätestens der zweite B Spieler sollte es hören.
Da wird nicht direkt verschoben, zumal das AWP Duell bei Equip vs. Equip standard ist.

@Fasyx
schönes Knife :p und auch ganz nette awp kills, was auch immer der am truck gemacht hat, nen bisschen Lucky wars schon.
 
Phear schrieb:
Er hat die Bombe am Anfang der Runde gedroppt, weil er Mitte geschaut hat. Wenn er da mit der Bombe stirbt, kann das böse Folgen für die Runde haben. [...]

Gut, das hab ich mir schon gedacht ;) Danke nochmal :daumen:
 
Ja das is immer toll wenn man z.b. inferno spielt alle greifen A an und die bombe rennt alleine B, stirbt Banane :D gg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben