• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein 12:3 auf Cbble als CT noch auf T Seite zu einem 13:16 gemacht. Wenn ich der Gegner gewesen wäre, hätte ich das Spiel danach deinstalliert. Wir sind ohne Witz fast jede Runde auf B mit P90 gerusht. :D
Das sowas auf DMG/LE/LEM Niveau klappt, hätte ich nicht erwartet ^^

Falls jemand Langeweile hat und das sehen will: Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich, so war auch meine letzte Runde Cbble. :D
Gegner waren imo. besser als wir, aber nützt halt nichts, wenn man Supreme Aiming hat, aber sich von jedem Bob rushen lässt.
Wir sind ohne Mist auch jede Runde auf B gerusht. Die haben sich nicht einmal getraut, da zu stacken, ja gut, da kann man dann halt nichts mehr machen, und solange es funktioniert, ändert man ja auch nichts.

Bin ich eigentlich der einzige, der die P90 überhaupt nicht gerne spielt? Hasse das Ding sowas von, da nehme ich zehn Mal lieber die Mac-10 oder Galil zum rushen. Gerade die Mac kann übelst rein hauen, macht zwar null Damage gegen Rüstung, dafür ist man sehr schnell mit ihr und Headshots sind sowas von einfach, selbst im Dauerfeuer beim Rennen.
 
Ich bevorzuge ja die Bizon zum Rushen. Wenn du in ne Situation gerätst, in der du 2 Leute faced, hast du genug Kugeln um die genadenlos nieder zu sprayen :D
 
Ja gut, das große Magazin ist super, aber die macht halt noch weniger Damage als die Mac und kostet auch mehr. Finde die Mac kann man halt auch gegen die Kevlar-Eco nach der gewonnen Firstround spielen, da einfach richtig krass in den Kopf geht, das krieg ich mit der Bizon nicht so hin.
 
hallo leute,

bitte helft mal einem nichts wissenden neuling.
ich lass mir im spiel unten rechts verschiedene werte anzeigen. z.B. frames und ping und so.
jetzt steht ganz rechts unten: "offline"
ich kann auch meine eigene karten, die in diesem buch sind nicht mehr finden. hab ich da unwissentlich etwas verstellt?
habe meiner meinung nach alles durchgeschaut und doch nichts gefunden.
 
Versuchs heute nochmal, klingt so als wären die CSGO Server mal wieder down gewesen.
 
"In diesem Buch"?

Kann es sein, dass du die Karten von der Operation Vanguard meinst? Die ist nämlich vorbei und die Karten sind für alle nicht mehr spielbar ^^
Jetzt sollte dann bald die nächste Operation beginnen und da gibt's dann wieder ein neues Buch und neue Karten ;-)
 
Ansich recht schöne Treffer, aber diese "Effekte" nach den Treffern müssten meiner Meinung nach nicht sein, und nur wegen drei Treffern ein Video zurecht zu schneiden, ich weiß es nicht so recht. wenn man mal so 10 schöne gesammelt hat, kann man das meiner Meinung nach gerne machen. :) :daumen:
 
Es ging darum, dass er die alle in einem Spiel geschafft hat, was ihm nicht immer passiert. War mein Geschenk zu seinem Geburtstag an ihn :D
 
Ich müsste nun ehrlich gesagt lange überlegen um bei dem Video was zu nennen, was gut ist. Die Frags sind absoluter Standard. Gerade D2 Mid Door Kills, passieren gefühlt in jedem 2 Match auf der Map. Kommt halt immer auf den Rang an, aber das beeindruckt dann halt keine Leute mit höheren Rängen.
Zu dem Video an sich. Die Musik ist nervig, aber zumindest passt Sie zu den Bildern. Die Effekte nach jedem Kill sind bisschen sehr aufgesetzt. Diese Farbwechsel wirken irgendwie kindisch.

Für den ersten Versuch prinzipiell ok. Aber das ist letzendlich ja nicht mehr als 3 Clips aneinander gereiht. Und dann nichtmal zusammengefügt, sondern immer mit Blackscreen und Clip 1-3 Schriftzug als Lückenfüller.

Den Tipp von dominic.e kann ich nur ebenfalls geben. Sammel 10-15 Kills und schneide die dann ohne solche Lückenfüller zusammen. Weniger Effekte, passende Musik und schon hat man was Besseres.

Was ich immer empfehlen kann sind die Videozusammenschnitte von hltvorg auf Youtube. Die machen richtig gute Arbeit. Da kriegt man vllt. so ein gewisses Gefühl dafür, wie man Kills präsentieren kann.

Zum Beispiel die Katowice Highlights. https://www.youtube.com/watch?v=sVHurwFbuIQ

Nichts gegen dich, aber wenn ich nun sagen würde das mir das Video gefallen hat, würde dich das nicht weiterbringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst:
-Standard Clips
-nervige Effekte
-Effekte wirken hingeklatscht, einfach aus Sony Vegas eingefügt ohne weitere Bearbeitung
-das Zoomen auf den Killfeed ist unnötig
-keine besonderen Effekte/Schnitte
-nervige Musik, die mich an MLG-Parodies erinnert
-immer die selbe Art des Editings bei allen drei Clips
-keine Übergänge, sondern eher 3 einzelne Clips
-10 Sekunden Clips auf über eine Minute gestreckt
Ich sehe da ehrlich gesagt keine anspruchsvolle Montage, sondern eher 30 Minuten Sony Vegas Erst-Projekt. Das sieht halt danach aus, als ob du gerade zum ersten mal Sony Vegas benutzt. Meine ersten Clips waren vom Editing Talent her aber auch ähnlich schlecht. Das waren aber keine Fragmovies, sondern meine lustigsten Online Erlebnisse aus alten MW2 Zeiten im Montage Parody Style.
 
Gestern 4 Matches gespielt, bin DMG und kurz davor Eagle zu werden.

2 Spiele gewonnen (16:1 und 16:5, haben die Gegner einfach nur zerstört XD), dann eins Unentschieden und eins verloren wegen einem verf*** Hacker.

Nach der 3ten Runde war ich nur noch AFK, hatte keine Lust auf den Scheiss, bin dann einmal rausgeflogen wegen Inaktivität, bin wieder rein und bin nur noch rumgelaufen, ohne die Maus zu benutzen.

Wie ich es hasse .... Der Hacker war auch noch bekannt, er hatte mehrere Accounts mit kaum Spielzeit in CS.

D.h. im Endeffekt habe ich fast 4 Stunden gespielt und habe einen Win gemacht ...
 
nintendoluk schrieb:
wtf sony vegas kostet ja 350€ O.O

sonst hätt ich sowas auch mal probiert...

Ich hatte mir damals Sony Vegas neu für um die 90 € gekauft, gab neben der Pro Version auch immer ne abgespeckte und die reicht eigentlich aus. Schau mal was Sony Movie Studio im Vergleich kann.
 
Das größte problem an cs:go ist der geringe Wiederbeschaffungswert den es hat. Im sale is es ja zu dumping Preisen zu haben.
 
Das schöne an den hohen Ranks(LEM-Global) ist, dass man dort keine Russen antrifft. Ich habe bisher zwei Russen angetroffen. Der erste wollte mich nach 20(!) Sekunden kicken, weil er meinte ich bin nicht rotiert. Der zweite Russe hat getrollt, ohne Grund direkt in der ersten Runde als T mit Absicht die Bombe zu den CTs geworfen und danach permanent afk oder getrollt. Beide sind natürlich früher oder später wegen Teamdamage gekickt wurden. Grandios :freak:
 
Ich hatte gestern 4 Russen im Team.
So etwa in der 5. Runde bin ich der letzte lebende Spieler und verteidige eine Bombe die um die Ecke lag.
Dann hab ich meinen üblichen Flash-Wurf gemacht: Ich schmeiß die Flash an die Ecke, sodass sie hinter mich fällt. In dem Moment wo sie explodiert, renn ich um die Ecke. Wenn der Gegner in die Flash geschaut hat ist der dann eben geflasht, wenn nicht, dann dreht er mir gerade möglicherweise den Rücken zu ^^ Jedenfalls war der andere Spieler dann tot.
Einer meiner Mitspieler war ziemlich begeistert von dem Move, das erkannte ich an seinem Ausruf: "Woooooow, no kick for that guy!!!"

xP
 
Gerade seit langem mal wieder den ersten Cheater gehabt.
Ich gucke mir vorm Spiel ja extra die Accounts nicht an, weil das alleine ja nicht viel aussagt. Aber der Typ wusste einfach immer alles und hat vermutlich auch seinen Mates angesagt. War einfach zu offensichtlich, immer in mindestens 3-4 Leute rein gelaufen, egal wohin es ging, Granaten saßen auch immer perfekt, backstep an total ungewöhnlicher Position -> Gegner kommen mit Prefire um die Ecke. Konntest auch hingehen wo Du wolltest, Prefire immer genau zu dir, aber wirklich nur dahin.
Dann Account angesehen: natürlich neuer Account mit unter 10 Stunden und unranked.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben