• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer drauf achten ob es ein Smurf ist. Ich nehm da mit nem Smurf nämlich keine Rücksicht mehr drauf ob sich einer im Team dann angegriffen fühlt, wenn alle nur rumtrollen.

Sobald wir Runde für Runde verlieren, weil im Team nur Deppen sind, die immer quasi genau das Gegenteil von dem machen, was man sagt, fange ich selber an einfach reinzudaddeln. So ziehe ich wenigstens noch etwas Spass aus dem Game.

Hatte letztens z.B. 3er oder 4er Premade Team mit Spaniern und ich war der fünfte. Die haben permanent auf spanisch irgendwelchen scheiss gelabert und irgendwann angefangen den Gegner zu flamen. Dann gab es halt voice_enable 0 und ab dafür. Hab mein Spiel durchgezogen und die machen lassen.
 
Fasyx schrieb:
Ich habe aus meinen letzten 30 Spielen 20 verloren und trotzdem noch keinen Derank bekommen, da ich meistens oben im Scoreboard bin. Die Individuellen Statistiken zählen aus meiner Erfahrung sehr wohl rein.

Hat auch keiner behauptet, sie würden "nicht" reinzählen, aber die Priorität ist geringer als der eigentliche Win oder Loss und die Gegnerränge. Wenn dem nicht so wäre, würde man nicht bei einem Loss und guten Stats absteigen können, sondern immer aufsteigen.
 
Was meinst du mit, ob es sich um einen Smurf handelt?

In dem Game hatte ich direkt am Anfang voice 0, weil es 3 Russen waren, die permanent gequatscht haben. Natürlich nicht auf Englisch^^

Flamen tue ich dann immer nach dem Game. Will mir nicht die Partie zerstören.
In manchen Loss-Games aus den letzten Tagen, habe ich dann einfach Public gespielt. Brachte alles nichts.
4er Premade geht zusammen auf A-Lang campen und kuscheln, schleciht in der T Base rum und ich verrecke irgendwo nachdem ich mind. 1 hole. War mir ziemlich egal, sobald voice enable und ein Wort von mir 4-Fach rumgeschreie. Yeah.

Aber ich hatte auch gute Games. Gestern z.B., bis auf das eine. Ach war das nice ^^
 
Win/Loss wird am Ende gar nicht mit rein zählen, sondern die gewonnen/verlorenen Runden. Genau sagen kann man natürlich nichts, aber das ist nur logisch und entspricht auch den allgemeinen Beobachtungen.
 
txcLOL schrieb:
Und das bringt dir genau was? Damit dich alle für einen 16 jährigen Spieler halten oder wie?

Frust ablassen. Können mich halten wofür sie wollen.
Der Unterschied zw. 16 Jährigen und "Älteren" ist, dass die Kiddys nach 2 Runden sagen lol its gg und anfangen zu trollen und flamen.
Ein normaler Spieler, spielt bis zum Ende und versucht das Ding zu drehen und so viele Runden wie möglich zu holen.

Danach schimpf ich halt, so 1-2 Sätze oder im Voice und dann bin ich wieder beruhigt :-)
 
Pjack schrieb:
Win/Loss wird am Ende gar nicht mit rein zählen, sondern die gewonnen/verlorenen Runden. Genau sagen kann man natürlich nichts, aber das ist nur logisch und entspricht auch den allgemeinen Beobachtungen.


zusätzlich zählt zu 100% aber auch deine persönliche statistik, wobei ich dir nicht sagen kann, welche gewichtung was hat (KD, MVP, Punkte...)
 
@cRoss.
Klar, das ist nicht das einzige. Ziemlich sicher zählt auch Durchschnitts-Elo im Vergleich zur eigenen. Ich bin der Meinung, dass KD deutlich unwichtiger ist als MVP. Aber nix genaues weiß man halt nicht, es gibt auch zu viele Einflussfaktoren, als dass man durch Beobachtung eindeutige Aussagen machen kann.

Edit: Haut C9 gerade Envy raus? :o
Edit2: Tatsächlich so. Krass, hätte ich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, war abzusehen, wenn man das erste Bo1 Match gesehen hat. Envy wirkte in allen drei Games ratlos sobald c9 ihre Runden angefangen haben zu holen.
 
Hätte ehrlich gesagt lieber fnatic draussen gesehen. Ich hoffe VP erinnert sich mal daran, dass die auch CS spielen können und die hauen fnatic raus. Ich will die nicht im Finale sehen.
C9 vs. VP im Finale ist aktuell mein Favorit ;)
 
Gerade von MGE nach DMG aufgerankt. Gegner waren irgendwie nicht wirklich besser als auf MG2, und besser gespielt habe ich persönlich eigentlich auch nicht (von etwas besserem Aim und Positioning mit der AWP vielleicht mal abgesehen, aber nichts weltbewegendes). Nach 8 Spielen in Folge (7 gewonnen, 1 Tie) kam der Uprank, und bei den vielen Leuten die wir im Laufe dessen hatten, konnte ich mir ja ein recht gutes Bild von dem durchschnittlichen Niveau machen (sprich, wir hatten wohl nicht nur das Glück, ein-zwei mal Potatoes im Gegnerteam zu haben).

Trotzdem, irgendwie hätte ich mir das ganze schwieriger vorgestellt... Substanziell verbessert habe ich mich selber jedenfalls nicht. Ein Mate hat gerade auch in zwei Tagen DMG zu LE gemacht und ist gerade kurz vor LEM. Wieso führen die nicht noch 5 Ränge über Global Elite ein? Ach ja, stimmt, sich noch hochtrabendere Namen für die Ränge auszudenken ist unmöglich ("ausgezeichneter Meister erster Klasse?")
 
Auch ganz nett, wenn man weiß, dass 3 verlorene Matches aus der Wertung rausgenommen wurden, weil die Gegner VAC-banns gekriegt haben. Dabei waren sie nichtmal auffällig im Spiel. Erklärt aber dann auch den Losestreak...
 
Masterchief79 schrieb:
Trotzdem, irgendwie hätte ich mir das ganze schwieriger vorgestellt... Substanziell verbessert habe ich mich selber jedenfalls nicht

Liegt alles an den VAC Wellen. Früher war es ab DMG voll mit Smufern, Cheatern und guten Spielern. In die hohen Ränge (LEM - GE) kamen nur wirklich gute Spieler, die es mit Hackern aufnehmen konnten.

Ich habe mich jetzt auch solo auf LE hochgespielt. Vor einem Jahr haben mir LEs die Fresse eingetreten :D Sonderlich verbessert habe ich mich nicht
 
Wenn es nur daran liegt, dass man keinen Cheatern mehr begegnet, dann habe ich nichts dagegen. Kommt mir trotzdem noch "zu leicht" vor. Ich meine der nächste Rang ist einfach schonmal LE, der ist von DMG aus auch kein Griff nach den Sternen mehr, und danach gibts ja nur noch LEM, Supreme und Global... Wann kriege ich endlich aufs Maul bei den ganzen Fehlern die ich mache? :D
 
Fasyx schrieb:
Man bekommt eine Meldung im Menü. Eigentlich schaue ich dort aber nicht zwangsweise drauf, sondern über ein Browserscript, dass sieht dann wie folgt aus: http://gyazo.com/1ba026432c718376ad5121b0eab8d62c

Man bekommt keine Meldung im Menü.
Die bekommt man nur, wenn man selbst mit einem Cheater gespielt hat und dadurch werden gewonnene Matches aus der Wertung genommen..
Naja, zumindest habe ich noch nie eine Meldung bekommen, und wenn du dich noch noch an den Screenshot erinnerst, den ich vor einiger Zeit gepostet habe, da waren in all meinen letzten 8 Games Cheater die dann Gevacbanned wurden.


Ich würde ganz gerne mal das Problem mit den 60 Hz bei 4:3 Auflösung bei mir aneghen. Ich habe mal einen Reddit post erstellt, allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich auf der CS:GO Reddit gevacbanned bin. :/
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...onitor_switches_to_60hz_when_selecting_43_hz/
Seht ihr den Post unter "New"/"Neu"? (müsst auf die Einreichzeit achten)

Ansonsten jemaand dazu eine Idee?

Und weiterhin, meine FPS droppen wenn ich vor einer Smoke stehe auf ca. ~120. Vorher sind sie ca. etwas über 300.
Wenn ich in der Smoke stehe, gehts wieder auf 300 und wenn ich auf der anderen Seite herauslaufe wieder auf ~120.
Ich habe es mal Offline ausprobiert auf einem Leeren Server, wenn ich 4-5 Smokes werfe, dann komme ich auf 40 FPS was nun wirklich grausam ist.
i5-2500k, HD7950. Res. 2560x1440. Das reicht eigentlich locker. Bzw. auch bei 40 Mann Deathmatch reicht es locker für 200 FPS.
 
H1deAndSeek schrieb:
Man bekommt keine Meldung im Menü.
Die bekommt man nur, wenn man selbst mit einem Cheater gespielt hat und dadurch werden gewonnene Matches aus der Wertung genommen..
Naja, zumindest habe ich noch nie eine Meldung bekommen, und wenn du dich noch noch an den Screenshot erinnerst, den ich vor einiger Zeit gepostet habe, da waren in all meinen letzten 8 Games Cheater die dann Gevacbanned wurden.

Eben. Ich hatte vor einigen Tagen einen Polen im Team und ich wusste direkt, dass er ein gezogener GE war. Er hatte am Ende des Matches Stats von ~5/20 und wurde vorgestern vacbanned(muss man auch erstmal schaffen mit solchen Stats). Ich hatte keine Meldung, sondern die Info über sein Profil bekommen.

Mich soll´s nicht stören, wir hatten mit einem gezogenen GE natürlich das Match verloren, d.h. es kommt mir eigentlich zu Gute, dass das Match rausgenommen wurde :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben