• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

Hatte gestern ein schönes Public Rennen auf Donington, aber wieder GT3. Das nächste Rennen war dann Brands Hatch mit 10 Minuten Quali. Hab mich in der Quali auf die Pole vorgearbeitet. Erste Kurve im Rennen: Fährt mir ein bekloppter voll rein. Für uns beide Rennen zuende da Schaden an war... :/ Solche Pfosten. Echt zum kotzen bei den Public Rennen.
 
Genau deswegen fahre ich nicht online. Das frustet doch mehr als es Spass bringt in 90% der Fälle (zumindest auf Public).

Und ebenfalls deswegen ist mir eine vernünftige AI wichtig. Nur Hotlapping bringts auch nicht...
 
Hatte genau das gleiche gestern bei GT3 in LeMans. Man tunt 90 Min. was das Zeug hält um das letzte Tausendstel rauszuholen und dann sowas.
Suche deswegen auch langsam nach eine Truppe von Leuten denen man sich anschließen kann. Können auch einen Gründen wenn, wenn Interesse besteht!
 
Ich würde ja so ein Rank System wie in CSGO begrüßen. Die Frage ist, ob sowas überhaupt umsetzbar ist.
Gibt es eigentlich schon Ligen in denen pcars gefahren wird?
 
Ne Bewertung gibts doch:

Your Driver Network Profile tracks many stats relating to your Experience, Focus, and Affinity. But it also tracks your Online Performance and Reputation...

The number of races entered vs the number completed
Breakdown of placement in those races
Pole positions achieved in online qualifying sessions
Average finishing position and average qualifying position
The number of races where you incurred no penalties
And the number of races where you were disqualified

All this information is then used to ensure you find players of similar skill and conduct. Continually collide with other drivers and you'll slowly make acquaintances with others of similar destructive tendencies. Drive with good sportsmanlike conduct and you'll be enjoying the company of other refined opponents.

So play fair, be successful, and greatness awaits.
 
Letztendlich kann man sich seine Mitspieler trotzdem nicht "Skill" gerecht suchen und wird immer mit Deppen zusammen spielen.
 
Auf dedizierten Servern kann man übrigens eine Blacklist erstellen mit bekloppten Crashkiddies... Allerdings leider nur über die Konfiguration und nicht übers Spiel selber was schade ist.
Am besten wäre immernoch ein Ranking. Und wer im Minus ist wird eben ausgeschlossen.
 
Es gibt nen Zeitnahmebug, ist das bekannt und gemeldet, ich kanns net melden.
Die KI hat manchmal Fabelzeiten da stehen, das ist schon öfters passiert in der Karriere.
pCARS64_2015_05_26_15_54_56_169.png
Das is Road America, aber es kommt an unterschiedlichen Strecken und Klassen vor.
 
Ne, die Zeit war schon während da, während ich gefahren bin, sah ich dass ich Zweiter bin, dacht ich, gibts doch garnet.
Gesprungen bin ich noch nie, höchstens schneller Zeitvorlauf, aber in diesm Fall nicht.
 
Am besten mal das Forum durchforsten. Soweit ich weiss ist das trotzdem bekannt.

Ich hatte das Problem aber noch nicht...
 
GT Endurance hat ja mal ne fette Rennlänge, 100% = 154 Runden auf Road America, das is doch etwas zu heftig für mich, das muss ich verkürzen auf 1%, das sind 15 Runden, das is oke für mich.

Die KI ist für mich nahezu unbrauchbar schlecht. Im Qualifying wurde ich eben in drei aufeinander folgenden Runden jeweils von der Strecke abgedrängt, was die Runde natürlich sofort ungültig macht.
Wenn sie hintereinander fahren und überholen wollen, scheren sie schlagartig aus. Ist man da grad nebendran, das interesssiert die nicht, hat man Pech und wird von der Strecke gekickt.
 
Mir fehlt dazu noch die Option zum Speichern während des Rennens.
 
Geb ich dir recht, die fehlt wirklich und hindert mich auch daran so ein Projekt zu starten.
 
Jo 2h30min sind so die Schmerzgrenze für mich, danach brauche ich einfach ne Pause. Speichern wär ne tolle Geschichte.
 
Mein längstes Rennen waren 2h in Le Mans, da musst ich aber zwischndrin auch kurz pausieren und bisschen rumlaufen. Man kann ja Esc drücken und dann wieder Fortsetzen.
Möglicherweise würds sogar gehen, wenn man den PC in Standby oder Ruhezustand versetzt, das Rennen später wieder aufzunehmen.
 
Hi, ich hab ein Driving force GT.
Welche Werte habt ihr so im Logitech Profiler eingestellt?
Globale Einstellungen oder Spielspezifische Einstellungen?
Momentan so eingestellt bei beiden:
Intensität aller Effekte: 100%
Feder: 0%
Dämpfung: 0%
Zentrierfeder "an", aber auf 0%
Drehbereich 900°
Hacken bei: Zulassen das das Spiel Einstellungen ändert.


So richtig?
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
116.280
Antworten
4.166
Aufrufe
376.616
Antworten
10.058
Aufrufe
398.600
Antworten
5.552
Aufrufe
253.498
Zurück
Oben