• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

Also bei Youtube sieht man mehrere, die den Controller verwenden. Und überall liest man nur "verwende die "..." config. Läuft gut" usw.
Ergänzung ()

Hat sonst keiner eine Idee? :(
 
Bei mir stellt PC jetzt die Farbe von W10 um :O
 
Guten Morgen,
ist Euch aufgefallen, das einige Fahrzeuge entweder ein Problem mit Masseträgheit oder den Reifen haben?

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und bin mit allen Wagen, welche ich besitze, Nordschleife Stage 3 gefahren.
Da hat man alles, was sie Spreu vom Weizen trennt:
1. Caracciola Karussell
2. Brünnchen
3. Sprunghügel
4. Kleines Karussell

Tabelle: Klick

Es gibt tatsächlich einige Fahrzeuge, welche sich sehr seltsam verhalten.
Hier noch ein paar Video's, in denen ich möglichs ruppig gefahren bin. (Über's Gras war Absicht, denn bei extrem sauberer Fahrweise tritt es nicht auf).
 
Hi, hat einer PCArs mit Tridef am laufen?
Folgendes: Wenn ich das Game über Tridef starte, kommt eine Fehlermeldung und das Spiel startet gar nicht. Über den Nvidiatreiber startet das Spiel ganz normal.
Als Profil habe ich Need for Speed shift 2 ausgewählt.
Da das Game an sich bei Tridef nicht aufgelistet ist, finde ich das Game auch nicht auf meinem PC über die automatische Suche. Somit bin ich wie folgt vorgegangen:
Steam gestartet, Aus der Bibliothek eine Desktopverknüpfung erstellt. Steam geschlossen. Dann Tridef gestartet, Game manuel hinzu fügen, auf die Verknüpfung am Desktop verlinkt. Als Profil hab ich erst generic probiert und dann Need for Speed 2. Dann unter Tridef versucht das Game zu startet, leider ohne Erfolg, steam startet, Fenster erscheint "Projekt Cars wird geöffnet", dann vergehen etwa 10 Sekunden und dann kommt das Fenster mit der Fehlermeldung, dann pasiert nichts mehr.
Vieleicht mach ich ja etwas falsch. Hat jemand einen Tipp?
 
Kickstart schrieb:
Es gibt tatsächlich einige Fahrzeuge, welche sich sehr seltsam verhalten.

Falsch. Es gibt einige Fahrzeuge, die sich halbwegs glaubwürdig verhalten. ;)

Die größten Sünder sind die GT3. Zu viel lateraler Grip, bis plötzlich am Limit überhaupt keiner mehr da ist und die Kiste einfach macht was sie will. Das FFB hilft auch nicht, kaum Kommunikation, da spürt man nur die Zentrierfeder.
 
Reifen sind fürn Popo... Davon werd ich auch nie abrücken von der Überzeugung... Und es spielt keine Rolle welchen Reifen oder welchen Wagen, spätestens im Grenzbereich wirds sehr merkwürdig...
 
Info für alle member: am 23.2. kommt die nächste Auszahlung. Sind 40% vom Eingezahlten (Also für Senior 40€, usw...)

Bis morgen habt ihr noch Zeit eure paypal Adresse zu korrigieren falls nötig.
 
Was mich auch mal interessieren würde, gibt es demnächst nochmal größere neue Features und was wird aus dem Indycar/Nascar DLC. Verbesserungen bei der Übersetzung wären auch mal nötig. Die Beschreibungen im Setupbereich sind meistens mehr als dürftig, ganz zu Schweigen von den Bezeichnungen selbst. Gleiches gilt für die FFB Einstellungen.
Habt ihr auch das Problem, dass beim Ändern des Stabis während der Fahrt, dort teilweise steht, Stabi erhöhen obwohl man auf verringern drückt?
 
Indycar und Nascar kommen im nächsten DLC.... Ansonsten werden Features kostenlos nachgereicht wenn sie fertig sind. Das Spiel wird noch bis zum Erscheinen von pCars 2 weiter mit Updates versorgt, da kommt schon noch einiges. Und das was nicht mehr kommt, wird in pCars 2 dabei sein. pCars 2 kommt übrigens frühestens Ende 2018/Anfang 2019...

Die Beschreibungen im Setupbereich genügen mir vollkommen, FFB Einstellungen gibts genug Tutorials in den verschiedenen Foren. Und das mit den Stabis kenn ich so nicht, in der Entwicklung war die Belegung mal vertauscht, das wurde aber in einem Update kurz vor Release gefixt.
 
Wie stehst du aktuell zum pcars2 Content? Ich habe keinen Zugriff. Mich würde nur mal der Stand interessieren. Gibt es deutliche Fortschritte oder ist das wieder nur so ein rumgeeier wie bei pcars in der Entwicklung?
 
Naja viel kann und darf ich nicht sagen, aber bei pCars 2 klappt die Zusammenarbeit zwischen Community und Entwickler wesentlich besser. Man konnte eben viel Erfahrung sammeln bei pCars 1, das wird nun hier angewendet. Die Entwicklung ist nun Transparenter und besser erläutert warum was gemacht wird. Neue Features wurden bereits teilweise Integriert (komplett dynamische Streckenverhältnisse beispielsweise, besser als es derzeit jede Simulation da draußen macht, aber eben noch im Anfangsstadium).

Ansonsten wird ein Großteil vom Code nochmal Überarbeitet, vor allem KI. Auch die Reifenphysik bekommt nochmal wesentlich mehr Parameter bereitgestellt.
Ich bin sehr zufrieden wie es derzeit läuft.
 
Hört sich ja schonmal ok an. Wichtig ist ja, dass am Ende das Feeling stimmt. Es bringen 1000 Parameter nix, wenn sich am Ende alles unrealistisch anfühlt. Hoffe auch, dass man am Kollisionsmodell arbeitet. Das kann man in Teil 1 vergessen. Jede Berührung bringt total unrealistische Verhalten zum Vorschein. Als ob man Seitlich mit 80 km/h von einem LKW getroffen wird.
 
Ja das wird sicherlich auch Überarbeitet, die Devs wissen dass das ein großer Kritikpunkt war. Leider ließ sich dort bis Release nur noch ein Kompromiss finden, solche Sachen kommen aber sicherlich auch parallel in pCars 1 als Patch wenn es dazu ne Lösung gibt.
 
Es gab wieder eine Auszahlung :)
 
dominiczeth schrieb:
Info für alle member: am 23.2. kommt die nächste Auszahlung. Sind 40% vom Eingezahlten (Also für Senior 40€, usw...)

Bis morgen habt ihr noch Zeit eure paypal Adresse zu korrigieren falls nötig.


Wie ich schon gepostet habe... ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
116.329
Antworten
4.166
Aufrufe
376.661
Antworten
10.058
Aufrufe
398.686
Antworten
5.552
Aufrufe
253.836
Zurück
Oben