• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

Natürlich wäre es möglich, nur lässt dich Steam erst zum Release-Zeitpunkt spielen :p
 
ja wirste sicherlich nen Tag eher kriegen im Laden, im Zweifel fragen. Aber bringt dir auch nichts, muss über Steam aktiviert werden und der Unlock war glaub ich 10 Uhr morgens Donnerstag. Da bringts nix das schon Mittwoch inner Hand zu halten. Limited Edition gibts nur bei Amazon soweit ich weiß als physikalische Kopie
 
Guten morgen,ok das wusste ich ni.naja dann bringt mir das nix,da werd ich es wohl doch im Netz kaufen einen key und bekomm den bonus
 
Stöbere gerade die Erfolge für pC durch und hab das hier gefunden:

A Day In The Life 45 Silber
Absolviert ein 24-Stunden-Rennen in Echtzeit

IM ERNST? :D :freak:
 
Kannst du mir sagen wo ich die Errungenschaften anschauen kann?
In ECHTZEIT :D :D
 
Habe sie Hier gefunden
Ergänzung ()

Edit: Will mir pC nicht nur für die Box holen sondern auch für den PC. Hab aktuell noch ne 560TI drin und pC läuft zwar, aber naja muss halt hier und da Abstriche machen...

Würde denn eine GTX960 reichen, um annähernd auf Full zu spielen? Oder doch eher ne 970?
Ich brauch nicht wirklich jeden Regler auf Anschlag, aber es sol lgut aussehen und flüssig laufen, das ist das wichtigste...
 
@ak1504: Hat nix mit Steam zu tun, Publishervorgaben und die wollen einen weltweiten gleichzeitigen Release.

@dervali: nein, 660 kannste knicken wenn du auch nur Ansatzweise 60fps haben willst (was meiner Meinung ein muss ist bei solchen Spielen). Meine 770 macht 55-60fps bei FullHD mit hohen Details und DS2X, das geht noch klar. Ohne DS2X oder mit normalen AA wesentlich mehr aber das schaut halt echt mies aus. Aber warum willste dir das zwei mal kaufen?
 
Wie kommst du bitte auf ne 660? :D
Ich rede von 960/970 :)

Warum 2 mal? Ganz einfach, manchmal ist meine Xbox oft blockiert und wenn ich da gerade Zeit u Lust habe zu fahren, brauch ich ne alternative Option :)
 
Gott ich brauch Schlaf ;) Liegt auf dem Niveau meiner 770, sollte ausreichen. Wenn du aber eh neu kaufst würd ich an deiner Stelle gleich die 970 nehmen- Was für ne CPU werkelt denn in deiner Kiste?
 
Ein i5, weiss nur gerade nicht welcher... War bisher aber nie wirklich ausgelastet egal bei was
 
Davor habe ich mit meinem auch Angst das das alles ni so funzt,hab ne 750ti oc rein gebaut,aber ja nur ein 4kern 3,0 ghz,hab Angst das das alles ni so reicht.aber an meine ps4 will ich auch ni ran,da die mein g27 ni will,also bleibt nur pc für mich
 
ja musst du halt wissen ob dir der Aufpreis was bringt bzw du die Mehrleistung brauchst. Ich würds empfehlen um Reserven zu haben, mit DS2X hab ich in manchen Regenrennen ab und an Einbrüche die extrem nerven
 
Hallo!
Ich habe heute Mittag pcars vorrausgeladen.Hat ca 1Std.45 Min.gedauert.2,7 bis 3,1 MB pro sek.
Insgesammt 15 Gb.

Gruß
paradas
 
Und weiter? :D
 
Downsampling, andere AA Methoden in dem Spiel sehen meiner Meinung nach eklig aus. DS2X bedeutet das Spiel wird intern mit doppelter Auflösung gerendert. Die FXAA und SMAA Post-Processing Kacke is einfach eklig
 
paradas schrieb:
Hallo!
Ich habe heute Mittag pcars vorrausgeladen.Hat ca 1Std.45 Min.gedauert.2,7 bis 3,1 MB pro sek.
Insgesammt 15 Gb.

Gruß
paradas

Glückwunsch! :D

pCars wird ürigens für FullMember+ die Releaseversion morgen bereits freigeschaltet. Dann haben wir auch den Lykan :D
 
meh jetzt wollt ich grad noch nen paar Ründchen drehen und siehe da es ist deaktiviert. Aber immer noch kein Coupon da...
 
Spiel ist nun weg, allerdings habe ich noch kein Coupon erhalten.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
116.395
Antworten
4.166
Aufrufe
376.732
Antworten
10.058
Aufrufe
398.752
Antworten
5.552
Aufrufe
253.877
Zurück
Oben