Speicherort der Autokorrektur-Liste MS Word 2013

so_la_la

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.293
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, den Speicherort der Autokorrektur-Liste (C:\Users\Nutzer\AppData\Roaming\Microsoft\Office\ mso1031.acl.) zu ändern?
Hat jemand eine Idee?
Ich würde die Datei gerne in die Cloud legen bzw. Cloudstation...
 
Schnellschuss: das geht nicht weil nicht 2 Words auf die selbe ACL gleichzeitig zugreifen können dürfen.
Eine Einstellung habe ich nicht gefunden, da müsste ich glatt auf die Registry hoffen.

Persönlich würde ich solche essentiellen Dateien des Wordschen Innenlebens nirgendwo ablegen wo ich nicht (bei Internetproblem zum Bleistift) ständig absoluten Zugriff habe.

CN8
 
...bei nem Cloudstation-Ordner wäre es ja auch offline zugänglich, weil der Ordner auch lokal auf der Festplatte vorhanden ist...
 
Zurück
Oben