• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim - Besten Mods ?

Alveron

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
407
hi leute,

wollte nach langer zeit nochmal in skyrim reinschauen , allerdings gerne mit mods.

die frage ist nun welche mods sind aktuell die besten und wichtigsten sodass man nochmal reinschauen kann ? :)

gibt ja mittlerweile sooo viele das ich leider komplett den überblick verloren habe.

danke im vorraus !

mfg
 
Auf der Seite Nexusmods gibt es die Kategorie "Top Files".
 
Definiere "beste und wichtigste mods". ^^ Für dich ist etwas wichtig was für andere ggf. nicht wichtig ist und umgekehrt.
 
Am besten auch hier mal schauen. Dann unter den Kategorien die dir wichtig erscheinen wählen (die + Zeichen anklicken). Ist etwas übersichtiger als Nexus da schon unter den "besten" gefiltert und den Workshop sollte man eh meiden!
 
Der Workshop ist gut für kleine Fitzelmods, hier mal ein Schwert, da mal ne Rüstung. Ansonsten hat man keine Kontrolle weil alle Mods automatismen unterliegen. Keine Sortierung der Mods, Updates werden ungefragt durchgeführt, Inkompatibilitäten werden nicht berücksichtigt. Erfahrene Moduser schauen sich die Mods auch erst mal genau an bevor sie die einfach so drauf machen (TES5Edit), manuelle Installation ist man immer besser beraten. Vor allem wenn man es mit sehr vielen Mods zu tun hat.
 
Schaue zuerst einmal nach guten Grafik-Mods, welche die Optik des Spieles verbessern.
Und da hat sich echt viel getan in den letzten Monaten.
Erst dann, nach Mods, wie Quests, etc.
Bevor ich auf Nexus schaue, wo man ja schnell mal den Überblick verlieren kann, weil es dort so wahnsinnig viele gute Mods gibt, schaue ich gern bei Sharesoft vorbei, wo ständig aktuelle Mods besprochen werden.
Klick mich1
Unter Modveröffentlichungen, werden Mods besprochen, die es auch auf Deutsch gibt.
Dort tummeln sich auch die Modder vieler Mods.
Klick mich2
 
Zurück
Oben