• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam fast2play.com unterschiede worldwide und eu key ?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Hi was ist der genaue unterschied bei dem steam keys von fast2play.com wenn ich mir einen worldwide und einen eu steamkey kaufe ? Der ww ist ja meist billiger und hat ja auch deutsche sprache.... kann ich mir von rage also den ww key kaufen und mit meinem deutschensteam account problemlos aktivieren ?
 
Der Unterschied ist bei EU zur WW, dass Du die Spiele nicht in USA, Japan, Russland etc. spielen kannst.
Der Unterschied ist nicht die Sprache!
 
Na zum einen World Key, funktioniert überall, es sei denn es gibt spezielle Region Locks, das sollte aber meist dann dabei stehen.

Und ein EU Key geht halt nur in Europa.

Und zu Rage finde ich auch nur den WW key auf der Seite, von daher hast du da gar keine großartige Auswahl.
 
Unterschiede sind meist Sprachpakete, da bei einer version Sprachen nicht dabei sind und bei der anderen schon. Zum anderen aber auch das es Vllt nicht in deinem Land verfügbar ist bzw geschnitten ist (siehe Wolfenstein The New Order).

Bei Rage sollte es aber glaube keine einschränkung geben, bin ich mjir aber auch nicht ganz sicher...
 
Also klappt, aber kann es sein das Steam momentan ziemlich überlastet ist ? normal ziehe ich mit 5.6 Mb/s - komme jetzt nur auf 280 kb/s.... schalte ich steam aus und wieder an ,habe ich erstmal wieder die volle 5.6 mb/s dann gehts wieder runter
 
Es ist mal wieder Gratis Wochenende für CoD AW + Activison Rabatt auf den Katalog
 
na super.....
 
Zurück
Oben