• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unwritten Tales of Book Symbol nicht anwählbar

t4mm3r

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.490
Hi,

ich bin beim Orc Lager Wettkampf im Zelt drinnen und kann nicht das unterste Symbol anklicken. Ich habe verschiedene Auflösungen probiert + DSR Auflösung. Skalierung auf Vollbild, es hat nichts geholfen.
Fenstermodus auch nicht.

Kennt jemand diesen Bug?

Screenshot:

Würde mich über Hilfe freuen

GTX 760 @ 347.88
Windows 8.1
 
Wenn ich mich richtig erinnere, ist dass das Symbol für den blauen Bannkreis. Hab da auch ewig rumprobiert.
 
Ja ganz unten das Symbol, benötige dieses Brett (laut Schwester)
 
Das Brett für die Termiten findest du wo anders. Sonst brauch man an dieser Stelle, sofern meine Erinnerungen stimmen, kein Brett. Das ist das Lupensymbol für den blauen Kreis, den kannst überall anklicken.
 
Brett? Welches Brett? Du brauchst da kein Brett, sondern nur die Schatulle, an die Du erst herankommen würdest, wenn der "Bannzauber" gebrochen wäre. Aber dafür müsstest Du erst einmal beweisen, was für ein "mächtiger" Krieger Du bist.

Bretter gibts, iirc, im Haufen vor dem Tor.
 
Zurück
Oben