Bestellstatus - Bestellung Nr. 902003

Tchiichobits

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2
Hallo liebe Moderatoren,

Ich habe am Montag, 27.04.2015, folgendes bestellt und gleich per Paypal bezahlt: (Status: bezahlt)
King Mod EVGA GeForce GTX 980 EKWB wassergekühlt mit Backplate

Die Lagerstandsanzeige stand bei:
Individuell: Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut.

Aus diesen Informationen geht nicht hervor ob die Ware lagernd ist, bzw wann die fertiggestellte Ware geliefert wird.

Da dies meine erste Bestellung ist übersehe ich vielleicht etwas, aber es wäre schön wenn ich einen genaueren Status bekommen könnte.

Danke vielmals im Voraus.

Schönen Tag.

EDIT: Habe mittlerweile eine Mail gekriegt, dass der Wasserkühler nicht verfügbar ist.
Werde per Mailkontakt versuchen den Kühler der Bestellung wechseln zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tchiichobits,

es handelt sich dabei um einen King Mod Artikel, der erst individuell nach Bestellung zusammengebaut wird. Außerdem können Kunden über das Dropdown-Menü verschiedene Konfigurationen selber auswählen, sodass sich hier eine Lagerstandsanzeige erübrigt. Jedoch kannst du den Lagerstand der einzelnen Bestandteile einfach selber vor der Bestellung prüfen, indem du die gewünschten Artikel im Menü auswählst und dort auf das (i) klickst, um die entsprechenden Informationen zum Lagerstand zu erhalten. Das hast du sicher einfach übersehen. Wenn du bereits mit unserem Service per Mail in Kontakt stehst, werde ich mich nun hier nicht weiter einmischen, da die gewünschten Änderungen dann bald durchgeführt werden. Anschließend dauert die Montage 1-3 Werktage und bei Versand bekommst du eine Versandbestätigung. Wenn du von meiner Seite doch noch konkrete Hilfe benötigst, dann melde dich hier einfach wieder.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

Vielen Dank für die Infos.

Wie du schon genannt hast stehe ich schon mit dem Service in Verbindung und die Problemlösung ist am Laufen, also ist der Fall für mich soweit abgeschlossen.

Super Support.

Schönen Tag.
 
Zurück
Oben