hilfe bin fast am verzweifeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyberdev

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
390
habe n paar probleme mit win 2000 vermute aber das es nur eine ursache gibt.

1. kann seit kutzem keine dateien mehr kopieren bzw. ausschneiden und einfügen texte gehen aber

2. start suchen dateien ordner geht nicht, netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt (unter command abner schon)

3. im gerätemänager werden keine eigenschaften mehr angezeigt will ich den gerätemanager dann aber schließen meckert der ich soll erst alle eigenschaften schließen.(muss ihn über taskmanager beenden.

4.unter systemverwaltung ist dasselbe wie beim geräte manager.

5. explorer kack überdurschschnittlich ab z.b. wenn ich ne mp3 datei anklicke.

6.Microsoft antispyware beta kackt mit error 101 ab

7. internet explorer links gehen nicht mehr und windows update auch nicht mehr


habe bereits windowsreperatur versucht hat nicht funktioniert:

1. alle updates deinstalliert und neu installiert

2. internetexplorer deinstalliert und neu installiert

3. norton systemworks drüberlaufen lassen

4. antivir, xoftspy, und adaware geupdatet und drüberlaufen lassen.


HILFE
 
Hi,

mach dich bitte mit unseren Regeln vertraut, besonders bzgl. Topic und doppelten Threads. Ein Thread reicht vollkommen. ;)

-closed-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link korrigiert)
wollte nur nochmal alles zusammengefasst in nem neuen thread machen weil in den anderen ja keiner antwortet wollte gleich auch noch n paar bilder dazu tun
 
Ups, ganz vergessen zu closen. Und nein, ein Thread reicht dafür. ;)
Nach so einer langen Zeit kannst du natürlich auch mal einen Doppelpost in dem anderen Thread absetzen, und dort die Zusammenfassung incl. Bildern erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben