Windows 10 Backup? ( Lumia 920)

ercf2

Cadet 4th Year
Registriert
März 2013
Beiträge
124
Hallo liebes Computerbase Forum,

habe ein großes Problem mit den Backups meines Handys.
Habe 3 Backups gehabt: eins 2014 Mai,zweites 2014 Juli,drittes heute.
Habe dann heute mein Handy resettet und alle 3 Backups versucht.
Alles war gespeichert außer Bilder und Videos (werden die denn eig nicht mitgespeichert?)
Und jetzt sind die vom Mai und Juli weg und da sind 3 von heute,wtf+
Kann es daran liegen,dass ich die W10 Preview verwende und die Daten mit WP8.(1) gebackuped habe?
mfg ercf2
 
Wo ist das Problem? Die Sicherungen von heute sollten doch alle Daten beinhalten, die die alten auch hatten (Nachrichten, etc pp). Bilder werden gesichert auf OneDrive wenn du das explizit einstellst, nicht über die Sicherungsfunktion
 
Zurück
Oben